Pfeil rechts
70

Sonja77
Dr Google konsultire ich seit vielen Monaten nicht mehr..sonst währe ich schon lange tot....

16.12.2018 14:47 • x 3 #141


Lea2311
Ich versuche auch schon immer es zu lassen, bekomme es aber noch nicht so wirklich hin

16.12.2018 14:49 • #142


A


Angst bald zu sterben!

x 3


S
Ja genau,ich war auch nicht mehr so zufrieden.
Hab jetzt einen neuen Hausarzt.
Aber LEIDER bin ich vertretungsweise dann doch ab und zu nochmal da.

16.12.2018 14:52 • #143


Lea2311
Man kann es ja oft doch nicht lassen. :/

16.12.2018 14:55 • #144


S
Ist halt so einfach.

16.12.2018 14:58 • #145


laribum
Rauchst du? Wenn nicht ist die Warscheinlichkeit gleich 0 weil 95% der COPD Patienten sind Raucher und das im erhöhten Alter...

16.12.2018 23:09 • x 1 #146


Lea2311
Ich habe mit 14 angefangen und mit 19 aufgehört zu rauchen.. mein Problem ist, bei Asthma hat man ja eher anfallsartig diese Atemnot und bei mir ist die eigentlich fast immer da.. unabhängig davon ob ich mich bewege oder nicht.. ich denke auch dass es eigentlich recht unwahrscheinlich ist aber ich habe da einfach so eine riesige Angst vor..

16.12.2018 23:24 • #147


Buddy_1207
Zitat von Lea2311:
Oh man das tut mir leid, sowas ist echt doof bist du in Therapie? Was ist PMR? Ja ich werde wohl auch in Zukunft versuchen mich mehr abzulenken und nicht den halben Tag bei Dr. Google zu verbringen..



Lass die Finger von Dr. Google!

16.12.2018 23:48 • x 1 #148


laribum
Zitat von Buddy_1207:



Progressive Muskelrelaxion

16.12.2018 23:57 • x 2 #149


Lea2311
Zitat von Buddy_1207:


Lass die Finger von Dr. Google!


Ich gib mein Bestes.

17.12.2018 07:57 • x 1 #150


D
Mit welchen Tests wurde denn gemacht das die Ärztin auf COPD kommt?
Mein vater hatt das und zwar wird das im einer luftdichten Kabine getestet, da drin wird gemessen wieviel Luft du einatmest und wieviel du wieder ausatmest..... bei COPD kommt nicht mehr soviel Luft raus wie fu eingeatmet hast !
COPD ist wie eine art Luft sack in der Lunge die luft die nicht mehr raus kommt verschwindet in diese art sack.

17.12.2018 08:39 • x 1 #151


Lea2311
Zitat von Darfnichtsein:
Mit welchen Tests wurde denn gemacht das die Ärztin auf COPD kommt?
Mein vater hatt das und zwar wird das im einer luftdichten Kabine getestet, da drin wird gemessen wieviel Luft du einatmest und wieviel du wieder ausatmest..... bei COPD kommt nicht mehr soviel Luft raus wie fu eingeatmet hast !
COPD ist wie eine art Luft sack in der Lunge die luft die nicht mehr raus kommt verschwindet in diese art sack.

Ja da war ich auch drin und als die Ergebnisse ausgedruckt wurden hat die Ärztin gesagt es wäre copd und ein Arzt hat sich das auch angeguckt und der hat gesagt es wäre Asthma... das verunsichert mich total.

17.12.2018 09:59 • #152


C
Ich habe seit dem WE panische Angst davor an Lungenkrebs zu sterben....das die Lunge geröngt wird und man mir sagt, dass da nichts mehr zu machen ist.
KA warum...davor wars Bauchspeicheldrüsenkrebs...ich flipp hier noch aus.
Stelle mir schon vor wenn ich gleich nach der Arbeit auf die Waage gehe, hab ich wieder nen kG weniger....
Bin seit 3 Monaten komplett im FluchtModus....schneller Herzschlag, hypernervös.....komme gar nicht runter.....
Dabei hab ich in meinem Leben noch nie geraucht....

17.12.2018 16:24 • #153


Sonja77
Ich habe panische Angst vor einem Magendurchbruch,da ich seit über 4 Monaten täglich Magenschmerzen habe....so ein Mist diese Angst....Gott sei Dank kann ich Anfang Januar eine Magenspiegelung machen...endlich

17.12.2018 20:35 • #154


H
Ich habe sehr große Angst das ich bald sterbe ich habe so ein Gefühl das Es die Nacht passiert entweder Herzversagen oder irgendwo ein blutgerinsel oder an atemstilstand oder das ich irgendwo Krebs habe das ich daran sterbe ich will noch lange leben und jetzt noch nicht sterben habe jede Nacht Angst das ich sterbe und am nächsten Tag nicht mehr aufwache

18.12.2018 01:55 • #155


Hotin
Hallo Hexe,

Dir wird nichts Schlimmes passieren. Und schon gar nicht heute Nacht.

Lege Dich bitte entspannt zur Ruhe und denke morgen mal darüber nach,
warum Du Dich so sehr in eine Angst hineinsteigerst.

Kommt Dir dazu eine Idee?

Eine ruhige Nacht mit entspannten Träumen wünsche ich Dir.

Bernhard

18.12.2018 02:02 • x 1 #156


H
Ja weil ich echt viel durchgemacht habe dieses Jahr meine Schwiegermutter ist gestorben im Krankenhaus sie wollten ein beipas legen da ist alles gut verlaufen weil ja ihr Herz verkalkt wahr wenn sie das nicht gemacht hätte hätte sie auch nur ein Jahr gelebt nun habe ich auch Angst das zu haben und bald nicht mehr da bin ich bin erst mal 27 und will noch viel erleben und Spaß haben ich habe echt große Angst oder das ich nen blutgerinsel irgendwo habe

18.12.2018 02:08 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

MausMaus
Hey Hexe , ich bin 33 und meine Mama ist letztes Jahr gestorben an BSD Krebs. Er wurde NICHT erkannt und es in der heutigen Zeit. Seit dem haben mich komische Symptome geplagt.

Alle dachten es sei psychisch durch den Plötzlichen schnellen Tod meiner Mama. Das war es auch. Durch Zufall, weil ich innerhalb von 3 Monaten 11 mal den Notarzt gerufen habe dann bei mir etwas festgestellt. Aber nichts todbringendes.
Aber ich kann dir versichern dass man kein Gerinnsel bekommt aufgrund von Ängsten oder weil ein nahestehender Mensch daran gestorben ist.
Ich weiss zum Beispiel das mein Blut viel zu dünn ist und somit beruhige ich mich immer damit kein Infekt zu bekommen trotz aktueller unerklärlicher Bristschmerzen links die den ganzen Veedammten Tach anhalten und seit einer Woche ganz plötzlich. Ich war so oft das letzte Jahr im Krankenhaus sodass ich nur noch dort sein werde wenn ich umkippe und jemand den Notarzt für mich ruft. Ich selbst werde nie wieder freiwillig dorthin gehen !
Psychotherapie hilft mir. Aber KEINE Gruppentherapie! Vorallem nicht bei Angststörungen!
Bin selbst Schwester und komme aus den psychologischen Bereich seit 14 Jahren. Somit habe ich zudem noch Zusätzliches Background Wissen. Leider.....

Ich wünsche dir dass du diesen Schritt tust und dir eine Psychologin suchst. Bezahlt alles die Kasse ohne Zuzahlung. Gehe einfach zu deinem Hausarzt und sag du möchtest eine Überweisung für eine psychologische Psychotherapie aufgrund deiner Ängste die dich einschränken .
Liebe Grüsse aus Hannover.

18.12.2018 08:31 • x 2 #158


Schlaflose
Zitat von Hexe1:
ch habe sehr große Angst das ich bald sterbe ich habe so ein Gefühl das Es die Nacht passiert


So etwas kann man nicht im Gefühl haben, es sei denn man führt es absichtlich herbei.

18.12.2018 11:46 • x 2 #159


H
Zitat von Schlaflose:

So etwas kann man nicht im Gefühl haben, es sei denn man führt es absichtlich herbei.



Also brauche ich keine Angst zuhaben jetzt ich will ja wenigstens bis 80jahre leben und nicht mit 27 sterben

19.12.2018 01:40 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer