Pfeil rechts

Rosenzauber
Kennt jemand auch ambivalente Gedanken und Gefühle. Wo man quasi fest steckt und keine Lösung mehr findet wie man sein Leben weiter gestalten will? Diese Ratlosigkeit macht ganz kirre.

04.03.2024 21:54 • 05.03.2024 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Britta,
Ich vermute ehrlich gesagt das die fast jeder irgendwie kennt. Mit Sicherheit gibt es Menschen mit einem festen Plan aber auch dieser kann durch das Leben zu Fall gebracht werden. Mir hat es dann geholfen Ordnubg zu schaffen. Erstmal alles erledigen was offen ist um den Kopf davon frei zu bekommen. Dann kann man besser entscheiden wie es weiter gehen soll. Das hat bei mit sehr lange gedauert.
Und dann wen man irgendeine Idee hat was man sich vorstellen könnte bleibt nur die Entscheidung es auszuprobieren um dann zu sehen ob es passt. Mir sagte dazu mal jemand mach es, was soll denn passieren? Wenn es nicht passt, war es doch nicht das Richtige. Ich habe leider Jahre damit verbracht bis ich einfach los bin um dann festzustellen das es gut für mich war. Jetzt denke ich manchmal was hast du nur so viel Zeit vergeudet
LG

05.03.2024 08:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer