Wollpert03
Gast
Tag für Tag macht er Vollzeit seinen Job.
Welches Hobby könnte für dich vielleicht etwas ein Ausgleich sein?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wollpert03
Gast
Sahbum-Nim
Mitglied
Zitat von Wollpert03:Der Mann hat es auch nicht leicht. Er hat die finanzielle Verantwortung für die ganze Familie.
Tag für Tag macht er Vollzeit seinen Job.
• x 6 #22
x 3
Hurt
Mitglied
• x 4 #23
guteFee
Mitglied
nordberliner
Gast
Zitat von guteFee:@Hurt hat alles genau beschrieben.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
• x 7 #25
Skade
Gast
Zitat von nordberliner:
Das sehe ich völlig anders. Für mich ist der Beitrag hochgradig generalisierend, männerfeindlich und aufgrund eigener schlechter Erfahrungen völlig subjektiv und unsachlich.

• x 3 #26
Ex-Mitglied
Gast
guteFee
Mitglied

• x 4 #28
SimonesSchrecke.
Mitglied
mamamia75
Gast
SimonesSchrecke.
Mitglied
mamamia75
Gast
Skade
Gast
Zitat von SimonesSchrecken:Ich hab doch aber schon "absenden" angeklickt!?
mamamia75
Gast
Hurt
Mitglied
steffi_is_queen
Mitglied
• x 2 #36
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #37
Sahbum-Nim
Mitglied
Zitat von Hurt:Vielleicht wäre ein bisschen ehrliche Kritik an dem eigenen Geschlecht zu Zeiten ganz Horizonterweiternd
• x 2 #38
nordberliner
Gast
Zitat von Hurt:Hallo an Alle,
natürlich rede ich über diesen "einen " Typ Mann. Verstehe gar nicht, wie Mann daraus undifferenziertheit ableitet ...
Vielleicht wäre ein bisschen ehrliche Kritik an dem eigenen Geschlecht zu Zeiten ganz Horizonterweiternd
LG
• x 3 #39
Hurt
Mitglied
x 4