Dunkelbunte
Gast
• x 1 #62
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #62
x 3
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #63
SilentRoG
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Die Maximaldosis habe ich noch nicht genommen. Bin aktiell bei 17 Tropfen, die ich in der Nacht genommen habe, und die mich auch beruhigt haben. ...
• x 1 #65
SilentRoG
Mitglied
Zitat von DerAlex:Kannst es ruhig nehmen, wenn's nicht mehr wirkt. Ich bin über die Tropfen ~ Milligramm Umrechnung nicht im bilde, aber glaub das ist ja eher eine ...
SilentRoG
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Hallo Zusammen, Ich habe heute Nachmittag um 15:00 Uhr 18 Tropfen Promethazin Bedarf genommen, weil ich über den Tag so eine starke Unruhe aufgebaut ...
• x 1 #70
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ja, das sollte möglich sein. Man kann es bis 3x am Tag nehmen. Ungünstig ist allerdings, dass du dir mit der doch recht regelmäßigen Einnahme ...
Ex-Mitglied
Gast
SilentRoG
Mitglied
Zitat von DerAlex:Spricht aber sicher erstmal nichts dagegen, promethazin auch öfters einzunehmen. Ist ja eigentlich auch so gedacht, wird halt nur gerne auch zur ...
• x 1 #73
SilentRoG
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Da ich wieder 2h nach dem Einschlafen mit starker Unruhe aufgewacht bin, habe ich meine 18 Tropfen genommen. Nach über einer Stunde bin ich noch ...
nikimiky
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von nikimiky:Das ist jetzt sehr lange her, aber mich interessiert trotzdem wie du mit dem Bedarfsmedi zurecht gekommen bist? Wie waren die 6 Tage alleine Zuhause? ...
• x 1 #80
x 4