UlliOffline
Gast
Er fängt an, sich darauf vorzubereiten und produziert schon mal Magensäure.
Kommt dann aber gar nichts, weil nur gekaut aber nichts geschluckt wird, ist der Magen wortwörtlich sauer.
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
• x 2 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22
x 3
SilentRoG
Mitglied
UlliOffline
Gast
• x 3 #24
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Coru:Vielleicht was aktives wie Sport.
• x 1 #25
SilentRoG
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Wenn du dich nicht auf´s Lesen konzentrieren kannst...wie wäre dann ein Hörbuch?
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #27
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Coru:Ah ok das wusste ich nicht. Vielleicht kannst du ein kleines Projekt anfangen und was für deine Frau in der Woche machen worauf sie sich freuen ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Hallo Zusammen, wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, fährt meine Familie morgen in Urlaub und ich möchte versuchen alleine zuhause ...
• x 3 #29
SilentRoG
Mitglied
Zitat von DerAlex:Aber bitte nicht unnötig quälen, aus falschem stolz oder ähnlichem.
• x 1 #30
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #31
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #32
Schlaflose
Mitglied
• x 3 #33
SilentRoG
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Guten Morgen. Immerhin 5,5h Schlaf habe ich hinbekommen. Und musste mehrmals aufs Klo, weil die Temperaturen leider mein Bein extrem anschwellen ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Pauline333:Nimm das Promethazin ruhig großzügig
SilentRoG
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Würdet Ihr die Einnahme eher vor oder nach dem Essen empfehlen?
• x 1 #38
Quitzil
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Quitzil:In der Packungsbeilage steht nach dem Essen und vor dem Schlafen. Halt ich mich aber auch nicht immer dran.
x 4