UlliOffline
Gast
Er fängt an, sich darauf vorzubereiten und produziert schon mal Magensäure.
Kommt dann aber gar nichts, weil nur gekaut aber nichts geschluckt wird, ist der Magen wortwörtlich sauer.
• x 1 #21
UlliOffline
Gast
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22
x 3
SilentRoG
Mitglied
UlliOffline
Gast
• x 3 #24
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Coru:Vielleicht was aktives wie Sport.
• x 1 #25
SilentRoG
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Wenn du dich nicht auf´s Lesen konzentrieren kannst...wie wäre dann ein Hörbuch?
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #27
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Coru:Ah ok das wusste ich nicht. Vielleicht kannst du ein kleines Projekt anfangen und was für deine Frau in der Woche machen worauf sie sich freuen ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Hallo Zusammen, wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, fährt meine Familie morgen in Urlaub und ich möchte versuchen alleine zuhause ...
• x 3 #29
SilentRoG
Mitglied
Zitat von DerAlex:Aber bitte nicht unnötig quälen, aus falschem stolz oder ähnlichem.
• x 1 #30
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #31
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #32
Schlaflose
Mitglied
• x 3 #33
SilentRoG
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Guten Morgen. Immerhin 5,5h Schlaf habe ich hinbekommen. Und musste mehrmals aufs Klo, weil die Temperaturen leider mein Bein extrem anschwellen ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Pauline333:Nimm das Promethazin ruhig großzügig
SilentRoG
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Würdet Ihr die Einnahme eher vor oder nach dem Essen empfehlen?
• x 1 #38
Quitzil
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Quitzil:In der Packungsbeilage steht nach dem Essen und vor dem Schlafen. Halt ich mich aber auch nicht immer dran.
x 4