Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So,hier ist er. Fuer Gestresste,fuer Austausch,fuer Schoenes.Fuer alle Mitleser. Ich bin leicht gestresst. Habe schon eine grosse Kiste fuer eine Tafel gepackt u morgen...
832
18
Hallo, mit großem Interesse habe ich eure Beiträge verfolgt. Ich stehe noch ganz am Anfang, mich beschleicht aber das Gefühl, dass mein ganzes Leben ein „Kopf über der...
2204
4
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer für mich (über)mächtigen Aufgabe und weiß noch nicht, wie ich diese angehen kann bzw. soll und hoffe auf eure Erfahrungen… Bevor...
1249
7
Hallo allerseits, ich hab recht häufig (alle paar Tage) aufkommende „Erinnerungen“ die sich aber nicht komplett entwickeln, sonder verschwommen und diffus bleiben. Diese...
505
15
Hallo zusammen, Ich bin gerade an meinem Arbeitsplatz und habe etwas Zeit. Aktuell ist dieses Gefühl des Alleinseins und der mangelnden Zugehörigkeit wieder sehr stark. Ich bin...
1335
6
Hey Leute kennt ihr das wenn ihr manchmal aus dem nichts Erinnerungen an Träume oder ähnliches habt, die so irrational und beängstigend sind. Mein Kopf macht dann immer...
936
5
Habt ihr Geschwister und wie ist das für euch? Ich habe an meine Geschwister viele schöne Erinnerungen aus unserer Kindheit und auch jetzt halten wir Kontakt zueinander zu den...
5690
52
Hallo zusammen, Mich beschäftigt aus gegebenen Anlass folgende Frage. Ist es möglich das es sein kann das man negative Ereignisse aus der Vergangenheit nicht richtig...
3765
27
Hallo, wollte mal wissen, wer solche Gefühle von euch kennt: Heute ist Sonntag, blauer Himmel, die Sonne scheint, eigentlich ein Spätsommertag wie aus dem Bilderbuch, man kann...
2301
4
Guten Tag zusammen, ich leide seit ungefähr 12 Jahren an Emetophobie (Angst vor erbrechen). Dazu gibt es viele Threads aber keiner hilft mir wirklich weiter weil es bei mir...
1776
2
hatte letztes jahr eine therapie gemacht. es sind aber dadurch viele vergangenheitserrinnerungen wach geworden und hat meine ängste so verstärkt das ich nun nicht mehr vor die...
1423
2
Habe mir gestern in der Stadt das Sonnenöl gekauft, was ich früher als es mir noch soweit gut ging immer im Urlaub in Österreich und Frankreich benutzt habe. Das riecht total...
705
23
Hi zusammen, ihr wisst ja mein Hauptproblem ist Angst. Und ich muss einfach mal mit Außenstehenden schreiben um eine andere Perspektive zu sehen… Ich hab im Kopf eine...
531
4
Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr Euch noch an die Zeit vor Eurer Medikamenteneinnahme erinnern? Findet Ihr das es Euch jetzt besser geht? Würde gern mal Eure Erfahrungen über die...
4647
42
Ihr lieben, ich muss mich an euch wenden, da ich meine Emotionen nicht zur Ruhe bringen kann. Kurzgeschichte: mein Vater filmte unser Leben (Urlaube, wichtige Ereignisse,...
2462
21
Also, das Thema klingt vielleicht etwas wirr gewählt, aber ich versuch es auf den Punkt zu bringen. Ich selbst leide ja an einer Herzneurose, Agoraphobie und generalisierten...
1443
8
Als ich ein Kind war, haben mir meine Eltern Angst vor Gewittern eingeredet. Meine Eltern und auch andere Familienmitglieder hatten nämlich Angst davor, dass man vom Blitz...
1087
7
Hallo ihr Lieben, hätte mich vor einer Woche jemand gefragt, ob ich schöne Erinnerungen habe, hätte ich verneint. Dank @chingachgook gestern, sind wieder schöne Erinnerungen...
1692
20
Hallo, Ich Frage mich eine Sache schon seit Jahren und wusste nie mit wem ich darüber reden könnte, und bin nun auf diese Seite gestoßen und erhoffe mir jemand kann mir sagen...
705
3