Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle hier, habe schon ein paar Beiträge und Antworten gelesen. Und nun nehme ich mir allen Mut zusammen, um hier jemanden zu finden, mit dem ich mich vielleicht...
11813
13
Hallo, ich habe mich soeben angemeldet. Bin seit vielen Jahren verheiratet. Leider nicht bzw. nicht mehr glücklich. Ich denke, dass es meiner Frau, die ich trotz vieler...
5237
12
Hallo zusammen, Zu meiner Vorgeschichte: Meine Frau ist nach einem ärztlichen Behandlungsfehler körperlich schwerstbehindert und geistig so stark eingeschränkt, so dass eine...
2806
14
Feiert jemand von euch mit seinem Partner allein Silvester und hat gute Ideen wie man trotzdem irgendwas besonderes machen kann? Bin unschlüssig, ob wir dieses Jahr nur zu...
1451
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier weil ich solangsam selbst nicht mehr weis was ich machen soll. ich weis auch grad nich wo ich anfangen soll. also die sache is die das ich...
1604
7
hey, ich hab hier scho öfter gelesen, das viele an beziehungen hängen und mit dem partner immer zusamm sein wollen und lieber zu zweit als mehrere und ich frag mich ob ich...
1214
9
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung hören zu unserer Situation. Ob ich mir das alles nur einbilde, einrede oder man diese "Probleme" durchaus ernst nehmen...
2993
7
Hallo ihr Lieben, schon seit längerer Zeit habe ich Angst mit einem anderen Menschen alleine zu sein. Also sich mit nur einer Person zu unterhalten. Ich habe dann Angst, dass...
3545
12
Hallo.... Ich weiß nicht mehr weiter. Mein ex stalkt mich seit 3 Jahren.... In der Zeit waren dann ein paar Monate ruhe und seit ein paar Wochen geht es wieder weiter.... Er...
5982
61