Pfeil rechts

B
hey,

ich hab hier scho öfter gelesen, das viele an beziehungen hängen und mit dem partner immer zusamm sein wollen und lieber zu zweit als mehrere und ich frag mich ob ich unnormal bin, aber genau diese zweisamkeit und so hat mich dazu gebracht mit meinem partner schluss zu machen, was da los? habt ihr rat?

Optimistin

28.03.2011 19:48 • 30.03.2011 #1


9 Antworten ↓


jadi
wie darf ich das verstehen....das du lieber ne dreier und vierer beziehung führen willst oder garkeine??versteh dein thread irgentwie nicht lg jadi

28.03.2011 21:28 • #2


A


Zu zweit sein geht ne

x 3


Z
klammern birgt trennung meint sie wohl... das ist wohl eine art der gabba- hiphop-sprache, digga

28.03.2011 22:05 • #3


T
Verstehe ich Dich richtig, daß Du mehr Zeit für Dich alleine gebraucht hättest, er aber immer mit Dir zusammen sein wollte?

Oder meinst Du, daß Du lieber mit einer Gruppe von Freunden zusammen bist als immer mit einem Partner?

28.03.2011 22:08 • #4


B
sorry wenn ich mich ne deutlich ausgedrückt hab, aber ich mein es so: ich kann mit meinem freund ne zu zweit sein, weil ich dann iwie viele pas schiebe, wenn aber mehrere dabei sind, dann geht es iwie, und ich frag mich warum es so is. ich mein man genießt doch die zeit mit dem partner und fühlt sich dann eig grad wohl oder ne?

@zsolt dein unangebrachten beitrag kannst du stecken lassen, auf so ne arrogante art und weise hab ich keine lust. letzendlich is es doch egal, wie man schreibt, meinst du ne? oder sollte ich nun anfang iwas über deinen namen zu schreiben?? würd ich eh nich machen, weils dein ding is...

29.03.2011 18:48 • #5


jadi
hmm bist du schon lange mit ihm zusammen...vielleicht ist es nicht wahre liebe.....also ich fühl mich mit meinen partner sehr wohl...hab dann ehr kaum probs....

29.03.2011 19:08 • #6


B
hmm also derzeit is er mein exfreund, aber wir waren fast zwei jahre zusamm und ich hab immer das gefühl, wenn man zu zweit is, das dann viel von mir erwartet wird und eie aufmerksamkeit ja nur auf mir lastet, das ich mich iwie unwohl fühle, vorallem in engen räumen auf längere zeit...wenn andere dabei waren, dann konnt ich mal kurz gehen, wenn es mir ne so gut ging und keiner hat es gemerkt, so fällt es ja dann immer auf

29.03.2011 21:38 • #7


jadi
dann hast du dich ihm nie richtig geöffnet....ich denke wenn er über alles gut bescheid wüsste dann könntest du dich auch besser gehn lassen....also wenn er verständniss zeigen würde..und du merkst er erwartet nicht zuviel von dir...lg jadi

29.03.2011 23:02 • #8


B
hmm ja das stimmt wohl und er war au immer sehr verständnisvoll aber öffnen konnt ich mich in der hinsicht iwie nie so richtig,weil ich einfach selber ne mit dem zeug kla kam und immer das gefühl hatte ich bin unnormal und schwach und hab keine stärke und ich hab mich selber manchma ne wieder erkannt, aber naja ma schauen, ich hoff das ich diese hürde au bald wieder los hab

30.03.2011 20:13 • #9


jadi
du musst dich öffnen und es auch dein engeres umfeld sagen...dann kannst reagieren je nachdem wie sie reagieren.....wenn du lernst die krankheit anzuerkennen wirds ein stück leichter glaub mir.....aber erstmal musst du sie selber annehmen... alles gute lg jadi

30.03.2011 20:33 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky