Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mein Wunsch wäre es, wenn jeder Beitrag und jede private Nachricht beim ersten Mal ankommt. Es ist wirklich nervend, wenn alles erst beim zweiten Mal ankommt. Ich...
1968
4
Tach, heute habe ich in der Vorlesung wiedermal eine Frage stellen wollen wie so oft. Jedoch fiel mir der Akt des Fragens wie so oft sehr schwer. Wenn eine plötzliche Frage...
1451
5
Ich fände es sehr nützlich, wenn ältere, selbst erstellte Beiträge geändert und somit verbessert, korrigiert, ergänzt oder aktualisiert werden könnten Richard
3007
4
wieso antwortet so gut wie keiner auf meine beiträge ich antworte auch manchen wenn ich helfen kann und tue das gerne.Ihr wärt doch auch froh wenn jemand eure beiträge...
1994
4
Mann-O-Mann .. das muß ich einfach loswerden. Bin ja recht neu hier und habe auch etliches geschrieben und vielen geantwortet. gestern bin ich so an die 3 Stunden hier im Forum...
1785
13
Hallo alle zusammen, seit ich dieses Forum entdeckt habe. Fällt es mir leichter mit meiner Angst umzugehen. Ich bin 27 und leide seit meiner frühen Kindheit an...
1090
3
Sagt mal was ist hier eigentlich los? Ich dachte das ist ein Forum zum Austauschen? In vielen Beiträgen sehe ich das an die 24-30 Leute drin waren aber nur ein oder zwei...
1737
18