Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich weiss leider nichtmehr weiter. Ich bin zwar in Therapie aber so wirklich sinnvoll ist es irgendwie nicht. Ich habe durchgängig Angst und Sorge davor immer...
4621
23
Hey liebe Community, Ich bin jetzt schon seit sechs Wochen auf einer psychosomatischen Klinik. Ich bin zu tiefst verzweifelt weil mir alles Angst macht und ich habe den Einruck...
4271
36
Hey ihr lieben, Kaum ist die eine Angst ausgestanden kommt die nächste. Hab seit einer Woche oberbauchschmerzen , extremes aufstoßen (kein saures aufstoßen) und hin und wieder...
3731
5
Hallo zusammen, ich (24) möchte Euch von einer Geschichte erzählen, die mich sehr fertig macht. Ich gehe ständig vergangene Situationen im Kopf nochmal durch und ärgere mich,...
1882
4
manchmal auch tagelang, mal mehr mal weniger? sprich ich habe seit tagen dauer schwindel und atemnot im wechsel. dann kommt die angst habe allerdings am mittwoch was...
1678
10
Auch mir geht es so mit der Eifersucht. Wir sind nun schon 2,5 jahre zusammen und ich weiß, dass er mich liebt. Wir wohnen seit Januar zusammen-es wurde nicht besser aber auch...
1336
3
Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen. Auch mich quälen Ängste vor Krebs. Meine beiden Eltern sind an Krebs gestorben und irgendwie sehe ich überall nur noch Krebs,...
2084
5