Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi leute, ich habe dauernd das gefühl,dass mich jemand verfolgt. ständig muss ich mich umdrehen, um mich zu vergewissern, dass dort niemand ist. das ist schrecklich, ich halte...
2247
2
Hallo zusammen, ich habe etwas auf dem Herzen wozu ich gerne Meinungen und Ratschläge von Außenstehenden hätte: Anfang des Jahres kriselte es zwischen einer guten Freundin und...
974
2
Hallo, Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch. Manchmal reicht es schon wenn mich jemand "blöd" anschaut und ich Male mir aus was derjenige mir antun könnte. Gerade...
13413
44
Hallo zusammen, zu meinem Problem, da muß ich wohl etwas mehr ausholen, bis vor 6 Monaten, haben mein Freund und ich in einer 8-Parteien-Wohnung gelebt. Wir haben uns ein...
8355
4
hallo ich habe grosse angst..angst davor das wenn was gutes in meinen leben passiert,dass es nicht lange anhált damit ihr versteht was ich meine eine kleine...
2583
9
Hallo. Ich werde von einem Mann verfolgt, der sich mich "ausgesucht" hat. Wir waren weder Freunde, zusammen, noch sonst etwas. Das ging wohl vor mehreren Jahren los,...
2402
32
ich schreib die geschichte von heute mal nieder einfach nur weil ichs irrwitzig find. dachte das zählt als off topic oder so. ich war heute mittag ganz normal magic karten...
1775
9
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe ein Problem. Bitte glaubt mir die Geschichte, sie ist wahr. Es ist so, also ich hatte mal eine Internetbekanntschaft. Das war vor circa 8...
5784
110
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. ich brauche einfach jemanden der mich wahrnimmt mir meine sachen beantworten kann den ich habe das gefühl ich spinne langsam. Wie schon...
1767
3
Hallo, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Kennt ihr das wenn eich eigentlich so ziehmlich jede Krankheit egal ist außer diese bestimmte eine. Die eine die...
1017
5