Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich versuche hier etwas mentale Unterstützung zu bekommen. :cry Ich weiss manchmal nicht mehr, was überhaupt noch richtig oder falsch ist, ob mir mein...
1603
12
wirst aber daran scheitern. Bei jedem Versuch, es erklären zu wollen, wirst du jedes Mal immer wieder aufs Neue daran scheitern. Irgendwann wirst du vielleicht aufhören, zu...
2675
22
Kennt ihr das wenn ich versucht einen positiven Gedanken zu fassen z.b. worauf ich mich morgen am tag freuen kann oder in ferner Zukunft und es will nicht gelingen? Krampfhaft...
2572
18
Hi, ich habe bisher Psycho-Medikamente gemieden, und möchte mal fragen, ob Ihr denkt, dass ist auch besser so. Ich hatte vor einem Jahr eine schwere Panikattacke. Diese blieb...
1288
4
Hallo Leute, ich muss mich nochmal an euch wenden... Im Moment ist es iwie wieder ganz doof. Ich bin ja eigentlich in Therapie, nur habe ich leider den Eindruck, meine Ängste...
2209
8
Hallo ihr anderen Angsthasen dadraussen, ich habe eine sehr sehr schwere Angst- und Panikstörung mit Agoraphobie und verlasse das Haus so gut wie gar nicht mehr! Mit Medikamenten...
4507
5
Hey ich hätte da mal ne frage: was passiert wenn man 2 stunden versucht nicht so wirklich viel einzuatmen .(Grund : ich habe angst Bakterien/Staub/Viren einzuatmen, dazu habe ich...
3440
4
Hallo! Ich bin gerade fix und fertig. Seit Wochen sind Unruhezustände an der Tagesordnung. Ich habe über 1,5 Jahre mein Paroxat von 20mg auf 8mg reduziert. Ziel war langsam...
2153
9
Hallo ihr, wie hier schon berichtet, schaue ich auf eine lange AD Laufbahn zurück. Ich musste 2013 mal eine Liste erstellen, mit allen ADs, die ich schon genommen hatte und kam...
2889
7