Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seid Mittwoch vemisse ich eine meiner Katzen. Sie war morgens noch zum Fressen da. Seit dem ist sie nicht mehr aufgetaucht. Ich bin todtrauig und am heulen. Mir geht es richtig...
4074
45
Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich schrieb hier mit jemanden eine Weile. Wir verstanden uns sehr gut. Es waren stets lange und intensive Nachrichten. Da ich einige Tage...
1016
6
Ich glaube, unter den doch seeeehr vielen herzgesunden ES-Geplagten hier gibt es sicher auch einige, bei denen die ES wieder komplett oder zeitweise verschwunden sind. Daher die...
1794
5
hallo leute , ich hoffe das mir jemand helfen kann denn ich weiss so langsam nicht mehr weiter.. seit ca einem jahr habe ich eine angsstörung die leider mit einer ständigen...
2339
9
Hallo Leidensgefährten ! Vielleicht kann ich so manchem Langzeitbetroffenen mit ein paar Zeilen Mut machen. Es gibt Fachärzte,die meinen: je länger Panikattacken...
1953
9
HI! Ich verwende seit ca. 1 monat aluminiumchlorid und ich habe seit dem nicht mehr geschwitzt-oder wenn, dann nur leicht und ohne schweißflecken! WOW!! ich habe 100 ml alcl um...
1614
3
Hallo, ich versuche mir hier meine Gefühle von der Seele zu schreiben und hoffe vielleicht Ratschläge zu finden. Aber von Anfang an: Ich bin in Jugoslawien geboren und als Kind...
3327
10