Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich bin auf der Suche nach Leuten die von sich selber behaupten sehr introvertiert zu sein. Die meisten die ich kennen gelernt habe und von sich behaupten introvertiert zu...
2436
4
Hochsensiblen, Hochbegabten und Hochsensitiven. Man darf in keinen Fall Hochbegabte mit hochsensiblen Menschen vergleichen das sind zwei total unterschiedliche Sachen. Die...
4364
40
Ist noch jemand wach? Ich zittere immer noch. Hatte gerade ein schreckliches Erlebnis. Lag im Bett auf der Seite, eigentlich fast am schlafen...Als ich aufeinmal meinte ganz doll...
1298
6
Hallo zusammen, derzeit befinde ich mich in einer psychosomatischen Tagesklinik. Habe an anderer Stelle dieses Forums bereits von mir erzählt. Ich bin jetzt 46 Jahre alt. Im...
9150
24
Da ich nach Neujahr wieder nach Kanada gehe, beruflich, habe ich mich vom Arzt jetzt wieder durchchecken lassen. Ergebnis: Blutbild wie bei einem fit* 20jährigen, Herz, Lunge und...
2924
11
Hallo ihr Lieben, mich plagt wieder mal eine neue Angst. Ich hab jetzt schon seit einigen Monaten die Größte Panik verrückt zu werden und bin langsam wirklich verzweifelt....
1616
30
Hallo, ich fühle mich einsam und zwar fühle ich mich nicht einsam, weil ich allein bin, sprich keine Freunde habe, sondern ich fühle mich oft auch im Umgang mit anderen...
2699
17
Hallo zusammen, ich habe eine generalisierte Angststörung. Habe schon Therapien hinter mir, aber durch den Tod meines Mannes vor 5 Jahren immer noch starke Verlustängste. Angst...
1569
2
Aufgrund meiner PS hatte ich in der Vergangenheit die starke Tendenz, Fantasien als eine Art Wirklichkeit zu erleben, an der ich früher oder später immer zerbrechen musste....
568
3
Guten Morgen, Ich war schon sehr sehr lange nicht mehr hier im Forum. Die letzte Zeit könnte ich einigermaßen gut mit meinen Ängsten klar kommen. Doch jetzt hat sie mich...
2190
8
Hallo, ich bin Neu hier und wie ich gelesen habe, ist es üblich sich hier erstmal ein bisschen vorzustellen. Also auf gehts : Ich bin ein durchschnittliches Mädchen im alter von...
1891
2