Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin nach fast einem Jahr wieder hier. Mich plagen seit einiger Zeit wieder die Herzangst -ich kann nicht mehr raus- ich kann nicht mehr mit anderen Menschen zusammen sein...
3898
8
Hallo meine Lieben, ich wollte mal schaun ob es Leute aus Dresden hier gibt. Ich würde gern ein paar neue Menschen kennlernen die mich auch verstehen können. Ich selbst bin...
1708
3
Hallo hat jemand Erfahrung mit der psychosomatischen Uniklinik in Dresden?LG Conny
1008
19
Hallo an alle Leidensgenossen, bevor ich mir endlich ALCL zulege, möchte ich doch noch die Meinung eines Arztes abklären. Nicht dass ich euren Meinungen nicht vertraue, aber...
2112
4
Guten Morgen, Mein Freund hat mich heute mit einer netten Idee überrascht. Er möchte mit mir nach Dresden zum Shoppen fahren. Das Problem: ich bin seit Dienstag krank...
2429
26
Hallo ihr Lieben, Da ich merke das ich mir dringend Hilfe suchen muss sonst komme ich aus diesem Teufelskreis nicht mehr raus Ich bin soweit das ich mich stationär in eine...
7286
14
ich suche eine Selbsthilfegruppe in dresden oder radebeul die sich mit Angst beschäftigt.....weiß jemand zufällig eine und wo? lg
5694
2
Hey! Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich habe mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Mir gehts in den letzten Tagen wieder echt dreckig, habe...
1701
6
Hallo hat vielleicht jemand Erfahrung mit Verhaltenstherapeuten im Raum Dresden zu Zwangsgedanken und Angststörung? LG Conny
393
2
hallo, ich bin 25 jahre alt, und leide an panikstörung mit agoraphobie. die ängtste und panik sind nicht mehr so ausgeprägt ich habe nur sehr viele tage an dem mein körper...
2890
10