Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, wahrscheinlich ist niemand mehr wach aber ich muss mir einmal meine Panik ausschreiben… Heute Abend als ich mich ins Bett legte hatte ich einen Lichtblitz, das war...
750
2
Hallo, mich beschäftigt gestern Abend ein Thema: Habe beim Zubettbringen meiner Tochter eine sehr hellen Lichtblitz gesehen, der richtig geblendet hat. Meine Tochter hat ihn...
2225
9
Hallo zusammen, ich war vor paar Minuten mit dem Hund draußen spazieren, es war dunkel, habe gerade etwas auf dem Handy gelesen. plötzlich hatte ich einen Lichtblitz vor...
571
4
Hallo, Seit einigen Wochen habe ich vermehrt Angst, eine neurologie Erkrankung zu haben (ich achte z.b. stark auf meine Gedächtnisfähigkeit, die allerdings immer schon schlecht...
7793
6
Hallo! Vorhin hatte ich links im Augenwinkel einen hellen Fleck der zweimal hintereinander aufgeleuchtet ist. Was kann das sein? Danke im Voraus.
4364
26
Hallo ihr Lieben. Ich hab ja leider immernoch Angst vor Schlaganfall/TIA. Mal mehr, mal weniger. Gestern Abend beim Fernsehen hatte ich im linken Auge (ganz am Rand, im...
1570
14
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ein wenig verzweifelt und dachte jemand könnte mir vielleicht helfen oder hat genau das gleiche womit ich gerade nicht klar komme. Also...
1476
2
Hey Leute, Ich habe gerade am Laptop gearbeitet und dachte im Augenwinkel, dass schräg hinter dem Laptop eine Puppe liegt, als ich hinsah, war es nur meine Decke die so komisch...
4124
52
Hi, Mir ist vor 1/2 Wochen aufgefallen, dass ich beim blinzeln und beim Augen weit aufreissen einen Fleck sehe im Augenwinkel im linken Auge nur einseitig. Um es genauer zu...
723
2