Pfeil rechts

N
Hallo, ich habe seit ca. einer Stunde immer wieder ein kurzes helles ( weißes) Aufblitzen im linken Augenwinkel.
Was kann das sein?
Lg Nina

15.09.2016 19:58 • 16.09.2016 #1


3 Antworten ↓


B
Hallo Nishabraun,
ich habe das, wenn sich eine Migräne ankündigt. Lichtblitze, Kreise - kann auch eine Augenmigräne sein, die manchmal auch ohne Kopfschmerzen abläuft. Manchmal sind es auch Glaskörpertrübungen. Keine Angst, es ist nicht gefährlich!
LG an dich

15.09.2016 21:25 • #2


A


Lichtblitz im Augenwinkel

x 3


N
Dankeschön

15.09.2016 22:11 • #3


M
Das hatte ich auch vor kurzem, war bei mir eine Augenmigräne. Obwohl ich seit meiner Kindheit Migräne habe, hatte ich das zum ersten Mal. Aber ich war beim Augenarzt und der meinte, dass man es auf alle Fälle abklären lassen sollte, denn es kann auch eine Netzhautablösung sein und damit sollte man nicht so lange warten.

16.09.2016 10:48 • #4





Dr. Matthias Nagel