Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben! Ich lese hier auch immer fleißig mit und brauche jetzt mal euren Rat und ich Versuche mich kurz zu fassen. Ich leide auch unter Angst und Panikattacken, was...
1829
4
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe zum 01.07 meine erste eigene Wohnung bezogen. Der Umzug hat bis jetzt gedauert und heute war es so...
3862
55
Hallo ihr Lieben, Ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Vor so ziemlich 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und mit 23 habe ich mein...
7249
20
Es fällt mir sehr schwer zu schreiben. Doch da ich keine Ruhe finde und seit Tagen nicht schlafen kann, versuche ich durch schreiben wenigstens meine Gedanken irgendwo...
6933
42
Hallo, Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe hier haben vielleicht ein paar Leute Tipps für mich. Gestern bin ich (F 24) aus meinem Elternhaus ausgezogen und bei...
2762
19
Hallo ihr lieben, ich muss mir heute mal ein Thema von der seele schreiben in der Hoffnung, dass mich jemand versteht. Es geht darum, dass meine 18 Jährige Schwester ausziehen...
2712
29
Hallo ihr Lieben Ich weis nicht wo es genau hingehört deswegen schreib ichs einfach mal hier. Wer von euch hat Erfahrung mit Mobbing gemacht? Oder schlechte Erfahrung mit dem...
1910
13
Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht wie oder wo ich anfangen soll aber ich (23M) bin erst am vergangenen Wochenende in ein Mietshaus gezogen. Vor dem Ausziehen hatte ich gar keine...
590
9
Hallo! Ich bin schon lange hier angemeldet und lese immer eifrig mit. Ich leide unter Panikattacken,starker PMS und Depressionen. Nun bräuchte ich mal eure Meinung zu meiner...
3632
10