Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo an alle..vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. gerade hat mir ein freund gesagt dass ich trotz dem citalopram wieder komplett abrutschen kann..ich hab so angst davor und das...
2590
16
Todesangst ohne Ende...
3522
35
Hey, Kennt Ihr das? Wie fühlt sich das bei Euch körperlich an? Ich habe das Gefühl zu explodieren, weiß gar nicht wohin, laufe wie Irre durch die Gegend. Was macht ihr in dem...
3260
5
hallo! ich weiß nicht wo ich mein thema hinschreiben soll, deswegen schreib ichs mal in die kummerecke. ich hab seid ich 6 jahre alt bin immer wieder panik attacken, es...
1484
2
Sooo,nun ist es fast soweit. Nächsten Donnerstag kommt unser kleiner Zwerg zur Welt per Kaiserschnitt 😍(medizinisch notwendig).Zusätzlich ziehen wir noch diese Woche in...
972
4
hallo, hatte gedacht, dass es mit meinen PAs endlich bergauf geht, aber seit gestern abend ist alles schlimmer geworden. War sogar kurz davor den Notarzt zu rufen. Heut ist es...
2939
9
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Erstmal halte ich es für eine gute Idee, mich kurz und knapp vorzustellen. Ich bin männlich, 29 Jahre alt und wohne in...
1992
6
Hallo, ihr lieben!. Ich wollte mich mal wieder melden. Es geht mal wieder um meine ausgeprägte Angststörung , und um das Gefühl bald durch zu drehen. Ich habe diese Woche ,...
3548
30
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen...
3385
2