Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr so arbeitet? Ich habe nach der Realschule eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht, dann als Verkäuferin, Zeitungs und...
7964
88
wie regelt ihr das mit der arbeit und wie ist diese mit euren pa und ängsten vereinbar? ich krieg jedesmal ne pa wenn ich nur beim bewerbungsgespräch sitze weshalb ich meist...
1124
4
Am Anfang unserer Beziehung hatten mein Mann und ich noch geregelte Arbeitszeiten. Er machte drei Schichten und ich war ebenfalls im Schichtdienst. Als wir dann Kinder hatten,...
2319
19
Hallo. Sorry, nochmal ich. Helft mir bitte. Das ist doch nicht normal. Seit ungefähr einer Woche bin ich von morgens bis abends extrem müde. Ich schlafe zwar mit...
1198
7
Hallo ihr Lieben, heute komme ich mal mit einem etwas anderem Thema. Ich habe gerade nicht speziell Angst vor einer gewissen Krankheit, sondern eher vor einer Situation. Mein...
782
3
Ich würde mich interessieren ob jeder von euch ein geregeltes Leben mit dieser Krankheit habt mit Familie; Arbeit usw ?
29724
365
Hallo ihr Lieben, ich habe das Buch Panikattacken und andere Angststörungen loswerden von Klaus Bernhard vor ca drei Jahren bekommen und auch gelesen. Es erscheint mir doch alles...
11324
5
Hey Ihr Lieben, mich würde es mal interessieren, was Ihr arbeitet und wie Ihr euch damit fühlt? Ich mache mal den Anfang. Ich arbeite beim Friseur bin oft gestresst und mir...
9873
121
Kranken- Altenpfleger, med. Studenten, physios, usw? Wäre intressant
3446
29
Hallo, nachdem ich letztes Jahr vereinzelt ein paar Beiträge geschrieben hatte, begann ich im Sommer 2014 eine Verhaltenstherapie. Seitdem war ich nur noch selten hier - hatte...
4255
9
jetzt? Ich überlege nähmlich ob meine Arbeit nicht doch damit zu tun hat... Gelernt habe ich Tierwirt...für Rinder...ich habe meine Arbeit mit Tieren immer geliebt. Dann bin...
1706
2
Hallo, mich würde mal interessieren, unter welcher Angst ihr leidet und was ihr beruflich macht. Ich bin Erzieherin und leide an Agoraphobie. Emetophobie ist nicht mehr so...
3226
24