Pfeil rechts

Angsthab
jetzt?

Ich überlege nähmlich ob meine Arbeit nicht doch damit zu tun hat...

Gelernt habe ich Tierwirt...für Rinder...ich habe meine Arbeit mit Tieren immer geliebt.

Dann bin ich Mutter geworden..und zwecks der Arbeitszeiten ist mir dies zurzeit nicht möglich.

Seit 4 jahren arbeite ich nun im Call Center für ein großes Auktionshaus...die Angst begann ca 1 Jahr nachdem ich dort angefangen habe.
Stunden sind bereits reduziert..aber ich habe einfach keine Lust mehr drauf...es kotzt mich richtig an..immer angemotzt zu werden.

Allerdings fühl ich mich in einer Sackgasse...die Arbeitszeiten sind Muttischichten...besser gehts nicht..ich bin ein beliebter und sehr geschätzter Mitarbeiter..aber es macht mich nicht glücklich.

Ich dachte immer es liegt an der Krankheit das es keinen Spaß mehr macht..aber nachdem ich nicht die einzigste bin auf Arbeit..mache ich mir so meine Gedanken..vieleicht ist wirklich die Arbeit der Auslöser?

Wie ist das bei euch? seit Ihr glücklich im Job?

16.09.2013 18:56 • 17.09.2013 #1


2 Antworten ↓


S
Gar keinen, gut, ich hab nebenbei zum Abi IHK Fremdsprachenkorrespondentin Englisch gemacht, aber hab noch nie gearbeitet. Ich weiß gar nicht, wie ich nach meinem Studium arbeiten soll

16.09.2013 19:00 • #2


R
Ich hab Erzieherin gelernt und arbeite auch in diesem Beruf.
Und das total gerne und mit ganz viel Herzblut

17.09.2013 07:37 • #3





Dr. Reinhard Pichler