Pfeil rechts
6

Peekay
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Buch Panikattacken und andere Angststörungen loswerden von Klaus Bernhard vor ca drei Jahren bekommen und auch gelesen. Es erscheint mir doch alles sehr logisch was der gute Mann da schreibt. Dieses Buch ist allerdings auch zum mitmachen gedacht, er gibt interessante Musterunterbrecher und die 10 Satz Methode als Vorlage.
Dadurch hatte ich meine PAs besser im Griff, konnte sie im Anfangsstadium stoppen. Funktioniert jetzt derzeit nicht mehr, muss aber auch sagen das ich wenn es mir einigermaßen gut geht, nichts übe. Ich weiss, großer Fehler meinerseits.
Also, ist von euch jemand dabei mit dem Buch?
LG

02.08.2021 17:33 • 02.08.2021 x 1 #1


5 Antworten ↓


Lilith8990
Ich habe mir das Buch vor paar Monaten bestellt und bin aber noch am Anfang. Lg

02.08.2021 18:36 • x 1 #2


A


Arbeitet jemand mit dem Klaus Bernhard Buch?

x 3


Peekay
Zitat von Lilith8990:
Ich habe mir das Buch vor paar Monaten bestellt und bin aber noch am Anfang. Lg

Ich bin grade wieder bei der 10 Satz Methode, aber hab mir nur fünf aufgeschrieben die ich nun täglich übe. Es gibt zu dem Buch eine extra Gruppe auf FB, da sind viele denen es eher geholfen hat. Das lässt mich doch wieder hoffen.

02.08.2021 19:31 • x 1 #3


Lilith8990
Zitat von Peekay:
Ich bin grade wieder bei der 10 Satz Methode, aber hab mir nur fünf aufgeschrieben die ich nun täglich übe. Es gibt zu dem Buch eine extra Gruppe ...

Das ist doch super mit der Gruppe. Ich bin seit paar Monaten nicht mehr auf FB erstmal. Zuviel Geschwurbel. Aber 5 Sätze sind für den Anfang doch gut.

02.08.2021 20:02 • x 1 #4


Peekay
Zitat von Lilith8990:
Das ist doch super mit der Gruppe. Ich bin seit paar Monaten nicht mehr auf FB erstmal. Zuviel Geschwurbel. Aber 5 Sätze sind für den Anfang doch ...

Ja, mich hats nur noch genervt dort, schau nur alle paar Tage mal rein, aber poste nix. Halt mich mal auf dem laufenden wie du so klarkommst mit dem Buch.

02.08.2021 20:46 • x 1 #5


Lilith8990
Zitat von Peekay:
Ja, mich hats nur noch genervt dort, schau nur alle paar Tage mal rein, aber poste nix. Halt mich mal auf dem laufenden wie du so klarkommst mit dem ...

Klar gerne. Du aber auch

02.08.2021 21:19 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf