Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Forumsmitglieder, mein Gefühlsleben momentan ist sehr verwirrend und durcheinander, was ich allerdings immer sehr stark spüre, ist die Einsamkeit. Ich bin Mitte 20,...
1250
3
Hallo! Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht in meinem Leben was Männer betrifft. Ich bin wegen meiner zu gutmütigen Art belogen und betrogen worden. Jetzt bin ich fast...
3135
12
Hallo liebes Forum, zunächst einmal allen ein gesundes, neues und erfolgreiches neues Jahr! Hoffen wir das die aktuelle allgemein Situation besser wird 2022. Zu meiner...
1783
4
Hallo, ich hoffe dies ist Forum für mein Anliegen. Und zwar geht es darum dass ich schon häufiger bei mir beobachtet habe, dass sich in einer Situation, in der ich extrem viel...
1661
12
Hallo liebes Forum, es geht darum das ich in Moment in einer kleinen Lebenskrise feststecke, ich habe eine Angststörung entwickelt und bin seit ein paar Wochen in einer...
1267
15
Hallo zusammen, Wie geht ihr mit häufigen enttäuschungen um, zb von Menschen die euch sehr nahe stehen? Ich kann zurzeit überhaupt damit gar nicht gut umgehen. In den...
872
6
Hallo,ich habe mal wieder festgestellt,dass ich im Grunde ein sehr frustrierter und auch gekränkter Mensch bin.Ich bin in der ev.Kirche aufgewachsen und war da aktiv incl...
1709
38
Ich glaube es gibt keine Techniken um mit Enttäuschungen besser umgehen zu können. Selbst verbuche ich Enttäuschungen unter Lebenserfahrungen. Was mir aber geholfen hat ist,...
1504
5
Hallo Leute WARNUNG: Die ist ein wirklich langer Text, nur lesen wenn ihr Lust habt viel zu lesen! Wie ihr in der Überschrift lesen konntet hat meine beste Freundin wirklich...
9940
11
Hallo ihr Lieben! Ich muss mich jetzt doch mal rühren - ich dachte ich kann das mit mir selbst ausmachen oder mit meinem Mann zu 2 aber es geht nicht mehr ... Ich bin weiblich...
1953
10