Pfeil rechts

M
Ich glaube es gibt keine Techniken um mit Enttäuschungen besser umgehen zu können. Selbst verbuche ich Enttäuschungen unter Lebenserfahrungen.
Was mir aber geholfen hat ist, meine Erwartungen an andere Menschen nicht zu hoch anzusetzen.

Du kannst dich selbst auch nicht ganz vor diesen schmerzenden Gefühlen schützen,...sie gehören zu unserem Leben wie Freude und Glück.

Liebe Grüße von
mon cherie

05.01.2009 22:13 • 07.01.2009 #1


5 Antworten ↓


M
Was hat dich so sehr enttäuscht ??

05.01.2009 23:06 • #2


A


Ich würde enttäuscht - Mit Enttäuschungen umgehen lernen

x 3


M
Würde mich über eine Reaktion von dir freuen

06.01.2009 13:11 • #3


M
Hi ,

dachte ein interessantes Thema...auf jeden Fall ausbaufähig

Es interessiert mich einfach was du z.B. über meine Ansicht denkst.

Liebes Grüssle
von Claudia

06.01.2009 13:59 • #4


M
Ich mag es nicht wenn man viel von mir erwartet. Durch meine Ängste kann ich viele Erwartungen nicht erfüllen. Menschen die viel von uns erwarten sind meistens keine Helden ...selbst erfüllen sie meist unsere Erwartungen auch nicht.

Für mich gibt es 2 besonders schlimme Beziehungskiller....Schweigen und zu hohe Erwartungen an den Anderen.

06.01.2009 22:39 • #5


M
Wenn man frisch verliebt ist verspricht man alles....leider hält das nicht immer an.

Irgendwann ist es vielen schon zuviel, wenn man nur bittet, einem eine Schüssel aus dem obersten Küchenschrank zu holen

Ich glaube du bist extrem Verletzt und enttäuscht.
Wenn Liebe weh tut ist es keine Liebe

Und noch eins...nicht alle Männer sind so...es gibt auch noch viele die einfach nur nett sind

Ich wünsche dir jedenfalls alles Glück dieser Welt...und hoffe, du findest es ganz schnell.

Liebe Grüße von
Claudia

07.01.2009 06:47 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag