Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
also normal hab ich ja panikattacken die halt mal ne stunde oder so gehen mit schwindel, atemnot, schwitzen und allem. irgendwie hat ich das auch auf arbeit immer...
2536
7
Hey, ihr =) Eigentlich etwas ganz tolles, eine Freudin hat mich zu sich eingeladen, um bei ihr mit noch einer anderen Freundin Silvester zu feiern, doch ich müsste alleine mit...
1320
2
Meine güte wann hört das auf....ich fühle mich wie ein außerirdischer der grade en Jetlag von 10000 mio km aufprall auf der erde hatte.... ätzeeeend! ich muss mich auch noch...
1112
5
hallo ihr lieben habe an meinem linken ellebogn eine richtig große blaue ader die mir seit heute weh tut...das is wie ein zwicken und ziehen...das geht bis in die hand...
1201
2
hallo erstmal, bin neu hier und langsam leicht verzweifelt! zu meiner person:bin 27 jahre alt, weiblich und eigentlich immer ein recht lebenslustiger mensch gewesen! seit dem...
4027
10
Hallo Ich nehme seid einer Woche 10 mg Citalopram da ich PAs und Depressionen habe. Ich bin so verzweifelt. Abstelle einer Besserung geht es mir noch viel schlechtee. Bin...
3432
19
Hallo.... ich habe seit 6 Jahren ein Reizdarmsyndrom und habe eigentlich dauerhaft Beschwerden deswegen. Hab aber mal ne andere andere Frage an Euch: Habt ihr auch so oft...
14992
9