Pfeil rechts

ladysmile
Meine güte wann hört das auf....ich fühle mich wie ein außerirdischer der grade en Jetlag von 10000 mio km aufprall auf der erde hatte....

ätzeeeend! ich muss mich auch noch wach halten..hab das verlangen mich hinzulegen...und ich kann nicht.
menschens kinder...warum ist mein ufo ned im weltall geblieben ...xD

sry leute...aber ich versteh grad die welt nimmer. viele grüße an euch..

die panik - atemnot - zitternd - neben sich stehend - Gestörte

11.07.2011 10:59 • 12.07.2011 #1


5 Antworten ↓


C
Hallo ladysmile,

ich kann dir so nachempfühlen, was du durchmachst und wie es in dir aussieht, ich kenne das Gefühl zu gut und man kommt echt an den Punkt wo man einfach nur noch die Nase voll hat von dem ganzen und sich echt wie nicht von dieser Welt fühlt.

Du schreibst, du hast das Bedürfniss dich hinzulegen aber kannst nicht. Warum nicht? Wenn du schon das Bedürfniss hast, so kann es doch auch sicher helfen.

Liebe Grüße
Chayenne

11.07.2011 21:42 • #2


A


Kommen aus ner anderen welt.

x 3


ladysmile
Hi chayenne ich war auf Arbeit. Da ist das immer so atzend nicht das machen zu können wonach einem ist. Viele Grüße

11.07.2011 22:10 • #3


O


Sie lassen sich weder unter Druck setzen noch bedrängen. Auch Du solltest diesem Beispiel vieleicht mal folgen und mal auspannen

Die Erdlinge können unheilich stressen

GLG ein Leidensgenosse

12.07.2011 18:26 • #4


L
Mmmmh,
ich glaube eher die Ausserirdischen sitzen am PC und setzen Studien zu diversen Krankheiten oder Störungen bei Google ein.Vielleicht um unsere Mentalität zu erforschen
@ Ladysmile
Vielleicht kommen wir echt aus einer anderen Welt. Ich fühle mich oft so.Aber im übrigen sind wir NICHT gestört. Sondern einfach nur sensibler als andere.
So,lg an alle
Lynn

12.07.2011 21:51 • #5


ladysmile
Aber eins muss ich sagen

12.07.2011 22:10 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky