Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute, ich bräuchte mal wieder euren Rat.Seit 3 Tagen quälen mich linksseitige Unterbauchschmerzen die sich vor allem bei Druck verstärken.Wärme hilft leider überhaupt...
3187
9
Hey ihr eigtl ist mein Gebiet die Blase. Seit über zwei Jahren unsichtbare blutbeimengungen im Urin. 4 Urologen, sono, Tumormarker - kein Befund. Ich glaube aber dass dort ein...
1464
7
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe sein gestern unterbauchschmerzen im linken bereich und schulterschmerzen, ich habe diese schmerzen eigentlich nur bei bewegungen, ich habe...
1345
7
Hallo zusammen, ich kann nicht schlafen weil ich etwas Unterbauchschmerzen linksseitg habe. Die Schmerzen fingen vor drei Jahren an. Die linke Bauchseite betreffend. Jetzt sitzt...
5511
20
Hallo und zwar habe ich eine neue Angst entdeckt. Ich habe allerdings die Befürchtung dass das tatsächlich so sein könnte weil ich Symptome habe. Und zwar leide ich schon...
2662
7
Hallo ihr lieben Menschen, ich sehe mich gezwungen hier als letzten Rat rein zu schreiben, ich bin unendlich fertig und traurig, Weine nur noch. Kurz zu mir: ich bin 26, leider...
831
5
Ich möchte euch bitten mich nicht an zu meckern oder zu schimpfen Ich hatte ja die Unterbauchschmerzen rechts die bis ins bein zogen und erhöhte Temperatur , war ja auch im Kh...
8519
28
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf einige Tipps mit meinen Ängsten besser zurecht zu kommen. Meine Geschichte geht nun seit ca. 4 Jahren, als es plötzlich anfing das ich...
1839
4