Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin 23 und gebürtig aus Köln. Wohne jetzt seid einem Jahr in Zürich. Ich weiss das dies hier ein deutsches Forum ist, aber vielleicht gibt es hier ja doch noch...
1433
7
Hallöchen. Suche Leute aus der Schweiz (Region BL/BS/SO/AG), um ein bisschen zu mailen und sich vielleicht auch mal kennen zu lernen... (ich= 28, w)
5859
28
Hallo miteinander, gibt es hier auch Mitglieder aus der Schweiz/Zürich? Ich (w, 30) würde gerne mal live mit Menschen mich ehrlich über diese Themen austauschen, am liebsten...
1192
8
hallo, ich habe leider nur einen schweizer eintrag gefunden, aber der ist schon alt.. kommt jemand auch aus dem raum basel und möchte sich austauschen? grüsse
1546
4
Ich habe nun diverses ausprobiert gegen meine ängste. ad s psychotherapie nur scheint es nicht anzuschlagen. xanax ist das einzige was mir hilft. nur hier gibts die retard form...
1428
15
Hallo! Ich bin 22 und kämpfe schon mein ganzes Leben lang mit der sozialen Phobie. Schon als Kind war ich extrem ruhig und schüchtern und leider hat sich das bis heute auch...
1281
4
Hallo Suche nette Leute zum Austausch von Lebenssituationen und zum Verständnis, am besten ähnliche Erfahrungen wie ich. Bin 18Jahre, w und habe seit ca. 2 Jahren...
1130
5
Hallo zusammen, für eine sehr schwierige Familiensituation eines Verwandten in der Schweiz (Zürich) wollte ich hier mal anfragen, ob sich jemand hier vielleicht auskennt mit...
1036
8