lucianaco13
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 18
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lucianaco13
Mitglied
• • 15.04.2024 #1
Icefalki
Mitglied
Zitat von lucianaco13:Muss ich für den arzt zahlen
x 3
lucianaco13
Mitglied
• x 1 #3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #4
lucianaco13
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von lucianaco13:Ok danke damit habe ich schon gerechnet. noch ne andere frage bin ja nicht nur deswegen in zürich. wo kann man bei euch geld wechseln und wieviel ...
• x 1 #6
lucianaco13
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von lucianaco13:@Sonja77 habe noch erspartes und wollte schon länger nicht wegen xanax die schweiz besuchen ich hoffe 2500 bis 3000 franken reichen
lucianaco13
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von lucianaco13:@Sonja77 nein habe ne freundin bei der ich wohnen kann
• x 1 #10
lucianaco13
Mitglied
• x 1 #11
Disturbed
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Disturbed:Alprazolam, auch als Xanax bekannt und in Deutschland als Tafil verkauft,
lucianaco13
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von lucianaco13:@Disturbed ich brauch aber nicht die normalen sondern die retardierten.abhängigkeit hin und her nichts anderes hilft. ohne xanax hätte ich mir schon das leben genommen so stark ist meine panikstörung
lucianaco13
Mitglied
x 4