Pfeil rechts

L
Hallo,
ich bin 23 und gebürtig aus Köln. Wohne jetzt seid einem Jahr in Zürich. Ich weiss das dies hier ein deutsches Forum ist, aber vielleicht gibt es hier ja doch noch Leute aus Zürich, der ganzen Schweiz oder Süddeutschland. Würde mich freuen man was von euch zu hören.

10.11.2009 22:36 • 09.01.2010 #1


7 Antworten ↓


R
Ich wohne leider weit weg, aber wollte trotzdem mal antworten. Ich hoffe du findest noch wen aus deiner Nähe.
Darf ich fragen, wieso du in ein anderes Land gezogen bist? Scheinst da ja ziemlich einsam zu sein.

11.11.2009 10:48 • #2


A


Schweiz

x 3


L
Das ist ja lieb von dir. Es war mein Traum in die Schweiz zu gehen. Schönes Land, mein Lieblingseishockeyverein ist hier, nette Menschen und natürlich ein toller Verdienst.

Einsam bin ich eher in dem Sinne das ich mich wieder nach einer Partnerschaft sehne und es abends für mich alleine sehr schlimm ist. Freunde habe ich schon genug

Wo kommst du denn her?

11.11.2009 10:52 • #3


R
Aus Berlin. Der Wohnort steht immer links unter dem Nick, wenn er angegeben wurde.
Ich bin auch eher deswegen einsam, weil mir eine Beziehung fehlt. Freundschaften sind bei mir immer was, was eher so nebenbei entsteht.

Leider ist es schwer überhaupt mit jemanden in Kontakt zu kommen. Ich schreibe oft Leute an, aber meistens wird nicht mehr draus. ^^'

11.11.2009 11:15 • #4


L
Danke für den Hinweis. Darauf habe ich gar nicht geachtet
Ich weiss auch nicht warum ich seit 2 Jahren keine Beziehung mehr habe. Bin ich zu hässlich, zu wählerisch, stehen Männer lieber nur auf Tussis oder ist so etwas wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue jetzt out?

11.11.2009 22:03 • #5


Z
Also ich komme aus Zürich...

11.11.2009 23:27 • #6


L
Juhu endlich Jemanden gefunden

Habe deine PN auch beantwortet.

11.11.2009 23:44 • #7


F
hi,
ich wohne direkt an der schweizer grenze. ca. 5min von basel.
wenn magst kannst dich ja mal melden.........lg faby

09.01.2010 23:56 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag