Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Kann man davon ausgehen, wenn die Blutgerinnung in Ordnung ist und die Thrombozyten auch, dass man keine Thrombose hat/ in nächster Zeit bekommt oder Bedarf es da...
6465
14
Ein HALLO ans Forum ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und hab mich was umgeschaut. Foren an sich kenne ich schon lange aber habe mich bis jetzt auf dieser Ebene noch nicht...
2230
3
Hallo liebe Community. Schon lange lese ich hier immer wieder und jetzt "traue" ich mich hier zu schreiben. Es ist eine längere Geschichte, ich versuche mich kurz zu...
1176
3
Hallo Ihr. Meine Angst gibt gerade wieder alles… Dort wo das Herz sitzt habe ich einen durchgehenden Druckschmerz,was absolute Angst bei mir auslöst. Ich habe keine...
818
3
Hallo Ihr Lieben, Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema eröffnen soll oder nicht, da es ja schon einige Themen bzgl. div. Zuckungen und der Angst vor der Krankheit mit 3...
11753
19
Moin, ich bin neu hier und wollte mal mit anderen den Austausch suchen, die die gleichen Probleme haben. Eigentlich, so Rückblickend betrachtet, begleitet mich das Thema...
590
9
Da ich mich hier bereits am ersten Tag schon wohl fühle und ich bisher nichts dazu gefunden hat, was meiner Schwierigkeit naheliegt, versuche ich es mal mit einem eigenen Thema....
1130
5
Hallo, ich muss meinen Frust mal los werden. Einiges dazu ist auch in meinem Tagebuch zu lesen - aber das ist ja mehr für mich selber. Ich bin jetzt seit Ende Januar krank...
2743
21
hallo an euch alle... manche können es wahrscheinlich nicht mehr hören oder lesen. ich hab auch schon einiges dazu gelesen, aber wenn man sich seinen kummer von der seele...
5090
9