Pfeil rechts
1

Plushfrog
Hallo Ihr.
Meine Angst gibt gerade wieder alles…
Dort wo das Herz sitzt habe ich einen durchgehenden Druckschmerz,was absolute Angst bei mir auslöst.
Ich habe keine Verspannungen etc,es kam plötzlich.
Generell war ich die letzten Tage schlecht drauf,kaum belastbar,nur noch müde…Hoher Blutdruck,niedriger Puls (Messe nicht,ich merke es…Was man sich so im Laufe der Jahre angewöhnt hat).
Dieser Schmerz geht einfach nicht weg,ich habe wirklich Angst vor einem Infarkt,Angina Pectoris etc…Malt man sich nicht aus

11.05.2023 12:59 • 11.05.2023 #1


3 Antworten ↓


Beebi
@Plushfrog

Warst du mal beim Arzt ? Muskelverspannung kommt auch plötzlich .

Und niedriger Puls bei etwas höherem Blutdruck ist nichts ungewöhnliches .

11.05.2023 13:03 • #2


A


Das leidige Thema Herz

x 3


Plushfrog
@Beebi Vor zwei Monaten beim Kardiologen,da war (wie so oft) alles in Ordnung..

Was ist das für ein Driss,wer braucht Verspannungen die bis zum Herzen ausstrahlen

11.05.2023 13:07 • x 1 #3


Beebi
@Plushfrog

Wenn es abgeklärt wurde, ist es bestimmt in Ordnung. Wenn es schlimmer wird, oder nicht weg geht, kannst du ja vielleicht noch einmal hingehen.

Ja, die brauch wirklich niemand. Ich habe sie neuerdings immer im Nacken und bekomme starke Kopfschmerzen. So ein Mist .

11.05.2023 13:09 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel