Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Dunkle Träume in der Nacht, haben mich wieder zum Weinen gebracht, ich sehe nur undeutlich dein Gesicht, spüre deinen Atem und fühle dich, die Augen schauen starr und...
4849
32
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit 1,5 Jahren Paroxetin und wollte es schon eine Weile absetzen. In der letzten Woche war ich dann beim Arzt und der meinte, ich sollte einfach 2...
1304
3
hallo an alle. mach es kurz: bin neu hier, über 50, männlich, und freue mich auf regen austausch hier in forum. wer mehr wissen will, kann ja mal in mein profil schauen. es...
12649
188
hallo, ich liege seit ich meine pa`s habe regelmäßig schon um halb 7 im bett...weil ich abends einfach froh bin das der tag vorbei ist. was natürlich dazu führt das ich immer...
1641
2
gerade gestern heute das meine Mutter Krank wird die Tage davor das ich Krank bin. Es wird irgendwie gar nicht besser. Es ist immer alles düster und Trüb. Wenn man nur wüsste...
1328
13
Die EU möchte in Zukunft auf eine ethische Prüfung verzichten, wenn es um medizinische Tests an Menschen geht! Was kann das für Folgen haben?!? … landen wir in ein paar...
1631
13
Für Versuche infiziert? Opfer der „Malaria-Therapie“ klagen an x. = editiert: Bitte hier keine Texte von anderen Websites, aus Büchern, etc. reinkopieren! Danke!...
1605
4
Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Mein Name ist Chris. Ich bin 23 Jahre alt, introvertiert und habe so gut wie keine Freunde. Ich hatte es fast geschafft, auch kein allzu...
1586
2
Hallo nochmal... Ich möchte nochmal Bericht erstatten da ich nicht mehr weiter weiß, Ich habe jeden Tag mit dieser Angst zu kämpfen! Es fühlt sich so an als ist irgendwas...
1290
9