Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Samstag. noch knappe 2 Tage bis zum Arbeitsbeginn. In meinem Unterbewusstsein weiß ich jetzt schon, dass ich am Montag so richtig schwer aufstehen kann. Panik von der Sekunde an,...
5985
63
Hallo zusammen, es kommen gleich mehrere Faktoren zusammen, warum ich mich soooo sch..... fühle. Zum einen bin ich gerade dabei mich von meinem Freund zu trennen mit dem ich...
1612
8
Hallo, ich schreibe nun erst zum 2. mal, weil ich nie genau weiß wo ich überhaupt anfangen soll! Ich leide nun fast seit 15 Jahren an einer Angst-Panikstörung. In den letzten...
3310
18
Meine Mutter hat nen Fehler gemacht beim Sudoku diese Frau Oberschlau HAAHAAA .....ich hab mir meine Freude vor ihren Augen verkniffen, weils doch irgnediwe fies wär, sie is auch...
2287
18
So es ist vollbracht freuuuu. Endlich wieder mal ne längere Strecke Auto gefahren seit Wochen, Dann war ich beim Bäcker hab mich dort brav angestanden und dann zum Metzger dort...
2025
11
Hallo Sabine und Zmilla und natürlich auch alle anderen Mitleser, gerade habe ich erfahren, dass bei dem Sterbeprozess meines Verwandten ein Homöopath zugegen war. Der...
1310
9
den dann ist ja Muttertag und ich soll als brave Tochter natürlich zu Ihr gehen .Ich hab aber keine Lust ,mein Bruder (Ihr ein und alles ) fährt übers wochenende weg, das ist...
2702
27
Habe gestern einen riesen Erfolg gehabt. Bin1 weite Strecke mit dem Auto hin und zurück gefahren. Die Eltern hatten anlässich des 18.Geburtstages der Freundin meines Sohnes...
1189
5
Hallo, ich wollte nur mal mitteilen, dass ich morgen schon seit einer Woche OHNE Paroxetin lebe! Wow, ich kann es nicht fassen, es geht mir sogar, bin auf eine starke Grippe...
1219
3
hallo ihr lieben! wer kennt das auch? die symtome sind da, das herz rast, der ganze körper spielt verrückt und man bekommt von jemanden der dabei ist gesagt das man sich das...
1131
2