Pfeil rechts

B
So es ist vollbracht freuuuu. Endlich wieder mal ne längere Strecke Auto gefahren seit Wochen, Dann war ich beim Bäcker hab mich dort brav angestanden und dann zum Metzger dort war es auch voll , und zum schlecker und dann Zeitungsladen rein , freuu ,

Alles gute Euch

Dat über beide Wangen strahlende und Freudentränenkullernde Biggi



Hab euch auch Plätzchen mitgebracht

10.12.2008 12:47 • 11.12.2008 #1


11 Antworten ↓


E
Liebe Biggi,
nur gut, dass du uns Plätzchen mitgebracht hast, sonst würden wir jetzt bockig sein.
Die Tage und Situationen, an denen WIR der Angst zeigen, wer Chef bei uns ist, werden immer mehr werden, bis wir eines Tages gesiegt haben.


Laß dich ganz doll drücken, lass die Tränen laufen (hoffentlich hast du genug Tempos, aber die Tischedecke geht zur Not auch)

engelchen106

10.12.2008 13:49 • #2


A


Freuu heul freu

x 3


B
Danke liebes Engelchen106, jo hab Gott sei dank Tempo tücher mitgebracht vom Schlecker Markt

Jo die plätzchen hab ich mitgebracht für euch quasi als Nervenkraftfutter

Hoffe ich erlebe den Tag des Sieges noch süsse und umgekehrt , Wir schaffen das hier alle gemeinsam bin mir sich auch wenn Rückschläge kommen eines Tages sind wir wieder frei von der dieser Geisel der Angst und Depris,


glg biggi

Die Hoffnung geben wir niemals auf !!

10.12.2008 14:39 • #3


D
Hey super Biggimami,

ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man was geschafft hat. Diese euphorische Freude. Geniesse deinen Triumpf und deinen Kuchen.

Du schaffst das ganz sicher gesund zu werden bis du deine Wolke im Himmel bekommst. Was hoffe ich noch 30-40 Jahre dauern wird.

Ich verbeuge mich vor deiner Leistung.

10.12.2008 17:23 • #4


B
Oh danke dragona lieb von dir , ja heute hab ich mal wieder einen guten Tag gehabt viel erledigt war viel vor die Türe sogar Einkaufen und das ging gut , Kann es nicht immer so schön sein ?


glg biggo

10.12.2008 22:12 • #5


D
scheinbar nich,hab grad auch wieder ne PA WARUM!

10.12.2008 22:16 • #6


B
Drgona schön ruhig atmen mausi lenke dich ab , Mach EFt oder PME,hilft . Trinke dir 1 warmen Nerven tee.Oder 1 Kakao ,esse 1 Banane,ode 1 warmes Bad,


Gute Besserung mein Töchterchen


Glg Biggi

10.12.2008 22:19 • #7


K
Hey das hört sich richtig gut an Biggi! Ich freue mich richtig für dich das du eine längere Strecke gefahren bist! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Denn das ist schon harte arbeit! Klasse gemacht! Und danke für die Plätzchen!

11.12.2008 10:29 • #8


B
Jo war harte arbeit ich versuche es immer wenn es geht ,aber leider klappt es noch nicht regelmässig aber es wird bestimmt noch werden, Alles braucht seine Zeit

Danke dir Kajal knuddelbussy

11.12.2008 12:46 • #9


K
Wir haben doch die Zeit! Und die brauchen wir auch bis wir wieder alles im Griff haben! Und aus diesem Grund ist jeder Erfolg sehr wichtig für uns! Knuddel dich mal ganz arg zurück!

11.12.2008 12:52 • #10


M
Hallo Biggi,

mensch, ist doch suuuuper! und jetzt: weiterüben und fahren ...fahren...fahren.

Dir eine gute Zeit

Michael (der hoffentlich Ex-Panikfahrer)

11.12.2008 13:39 • #11


B
Ohhh wie lieb danke Michael

Ich versuche es nur jeder Tag ist nicht gleich gut kennste doch auch Knuddel dich


GLg Biggi

11.12.2008 17:57 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag