Pfeil rechts

B
Hallo,

ich wollte nur mal mitteilen, dass ich morgen schon seit einer Woche OHNE Paroxetin lebe! Wow, ich kann es nicht fassen, es geht mir sogar, bin auf eine starke Grippe momentan (die ja nicht vom Paroxetin-nicht-mehr-nehmen kommt ) ganz gut.
Ich bin etwas aggressiver und vorallem schmerzempfindlicher als sonst, aber recht stabil.

Wer von Euch hat auch ein AD aufgehört und meint Ihr mein Zustand bleibt so gut oder wird es mir schlechter gehen, wenn der SPiegel in meinem Blut ganz runter ist?

Liebe Grüße,

Belle

09.03.2011 19:56 • 10.03.2011 #1


3 Antworten ↓


jadi
oh glückwunsch weiter so....

09.03.2011 22:36 • #2


A


Schon eine Woche ohne Paroxetin! FREU!

x 3


L
hey superklasse

weiß nicht wie lange es dauert bis sich die medis komplett abgebaut haben ? ich denke aber ne ganze woche ist toll !
nehme auch seit 2 wochen nix mehr und es geht mir genauso wie mit medis !

weiter so und glückwunsch nochmal lg lotti

10.03.2011 08:16 • #3


B
DAnke für Eure Antworten!

Heute geht es mir mal nicht so gut, ich habe solche Angst ne Thrombose zu haben! Tief im inneren weiß ich ich habe keine, aber die blöde Angst hat mich im Griff. Aber die Ängste hatte ich auch mit Paroxetin, nur eben fast keine PA´s mehr!

Mal sehen, wie es weiter geht!

LG Belle

10.03.2011 15:50 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf