Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Hier mal zu meiner Vorgeschichte: Ich leider schon seit der Kindheit an Panikattacken (meistens ausgelöst durch die Angst vorm Tod), die immer mal wieder auftreten...
6812
24
Guten Abend, Seit ungefähr zwei Wochen leide ich an einem Kloßgefühl im Hals und kann bis auf Eis, Milchreis und weichere Pizza kaum Nahrung zu mir nehmen, selbst Brezeln-...
2392
6
Hallo, ich bin Hypochonder! Schon weit davor, hatte ich immer mal wieder Magenprobleme (Schmerzen, Aufstoßen, Schluckstörungen, gelegentlich faule Eier aufstoßen etc.) Momentan...
712
2
Hallo an alle, bin 30 Jahre und leide EXTREM an Panikattacken, die teilweise Wochen anhielten....genau genommen geht das jetzt seit einem Jahr so. Bin jetzt erst dahinter...
11421
20
Hallo, aktuell häuft sich die Symptomatik wieder etwas ich bekomme Schluckstörungen/Verspannungen/Verkrampfungen im Gaumen Rachenbereich was ziemlich beängstigend ist. Hat...
6837
18
Guten Abend ihr lieben, seit einiger Zeit habe ich beim Essen mit meiner Familie Aufeinmal Schluck Blockaden . Ganz komisch. Dan war ich am Samstag Mit meinem Freund essen U ich...
1292
3
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich eben erst angemeldet. Ich hoffe mir kann jemand von euch vielleicht ein paar Tipps geben. Ich leide nun seit Langem an mehr...
7323
24
meine symptome werden immer schlimmer. .so schlecht ging es mir letztens im jahr 2010... Sehr starker schwindel...fast bis zum erbrechen...schluckbeschwerden aber so das ich...
5305
19