Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Als erstes muß ich sagen, das ich bei jedem Forum IMMER NUR mit einem Namen schreibe. Hier habe ich ein paar Mal als Gast geschrieben. Ich frage mich schon länger was...
1963
3
Hallo, im Moment merke ich, was für Probleme ich damit habe, selbst einen Hilfsjob aufzunehmen, um ein Studium finanzieren zu können, nachdem ich schon länger keine...
2290
8
wollte mal fragen inwieweit ihr ehrlich gegenüber euren psychotherapeuten, psychologen und ärzten seid ? ich denke das es kaum einen sinn macht überhaupt mit solchen leuten zu...
4502
17
Hallo ihr, ich bin 35 Jahre alt und wurde so erzogen, dass nur eine Person immer Recht hat - meine Mutter. Nunmehr habe ich mich vor zwei Jahren durch harte Arbeit an mir selbst...
3898
10
am di hatte ich einen termin in der tagesklinik für vorgespräch. war mir alles sehr sympathisch. man hat mir die klinik gezeigt, viele fragen gestellt u erklärt wie es...
1274
3
Hi, seit dem meine Freundin mit mir vor ca zwei Monaten Schluss gemacht hat, quält mich eine Sache sehr. Ich schreib einfach mal meine Gedanken nieder ... Eher als Brief an mich...
1343
8
Hallo Leute, Ich leide unter Sozialphobie. Ich vermeide es meistens wegzugehen(Partys,Treffen mit Menschen die ich kaum kenne,...), nur mit meinen besten Freunden ist es meistens...
1586
3
Hallo, ihr Lieben! Ich hab schon mehrere Beiträge hier geschrieben, ich war aber nie ganz ehrlich - also schon, nur einfach alles erzählt hab ich noch nicht... Ich will mich...
1326
8