Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Findet ihr Sonntage auch so schrecklich wie ich? Ich hatte schon immer sehr viele Probleme mit diesem Wochentag, aber im Moment, da ich auch noch jeden Sonntag...
958
3
Also wo ich anfangen soll weiß ich gar nicht so recht - ist alles so kompliziert geworden. Bin erschöpft und mich quälen Ängste und Depressionen schon seit Monaten....
1554
9
kann das wirklich der Fall sein ( cih will die nicht mein ganzes Leben haben) ? Ich will doch nur wieder so werden, wie ich es vorher war. Einfach wieder normale Sachen machen...
1035
4
Ich leide seit einem halben Jahr an immer wiederkehrenden "Zuständen", meistens vor, während oder nach der Periode. Das dauert dann meist einige Tage an und hört dann...
7705
3
Hallo ich möchte euer Schwarm Wissen anzapfen. Wer von euch hat Erfahrung mit Pflegegraden und Depression so wie bipolaren Störungen. Habe nur Pflegegrad 1 bekommen obwohl ich...
2465
2
Hallo liebe Leute, mal wieder ein neues Problem, welches leider auch eines neuen Themas bedarf: Leide ja bekanntemaßen unter einer GAS zu der sich nun auch noch depressive...
980
3
Hallo zusammen! Hinweis: Meine Vorgeschichte findet sich in diesem Forum schon an anderer Stelle ausführlicher,... Aktuell geht es mir aber akut sehr schlecht. Meine Ängste...
5023
61
Hallo zusammen Aufgrund meiner zweijährigen Angststörung ist jetzt eine Depression dazugekommen, weil ich Angst habe mit der Situation nicht mehr klarzukommen und die Angst...
1758
15
ja ich kämpfe, gegen einsamkeit, meine minderweritigkeitskomplexe, gegen alleinsein überhaupt, mobbing in der arbeit in der arbeit, warum ich, und und und... auch wenn auch alle...
1378
2
Ich bin ganz neu im Forum und möchte Euch einige Fragen stellen. Seit ca. 3 Jahren kämpfe ich nach mehreren Krankenhausaufenthalten wegen Abklärung von Blutdruckkrisen (Werte...
4836
15
Hallo zusammen Ich bin einfach ständig unglücklich, weil mein Freund mich vor einiger Zeit verlassen hat, wenn es mir schlecht geht lenken mich am besten andere Menschen ab,...
1801
12
Hallo, wer kann mir Ratschläge gebenals Angehöriger bei Panikattacken/Depressionen die über Wochen gehen. Ich weiß eigentlich was ich während dieser Zeit zu tun habe. Aber...
1226
2