K
Krissy
- 3
- 2
Also wo ich anfangen soll weiß ich gar nicht so recht - ist alles so kompliziert geworden. Bin erschöpft und mich quälen Ängste und Depressionen schon seit Monaten. Zwischenzeitlich gibts mal ein paar Tage die halbwegs erträglich sind wo ich mal mehr auf die Reihe bekomme oder wo ich auch mal auf Menschen zugehen kann aber das hält leider nie lange an. Es ist jedes Mal ein Kampf mit mir selbst, zum Beispiel spazieren zu gehen. Eine schöne Beschäftigung - wenn man nicht so unsicher und ängstlich wäre wie ich. Der Gang alleine durchs Treppenhaus macht mich schon fertig und ich bin nur froh wenn mir kein Nachbar übern Weg läuft. Manchmal bin ich während des Spazierens dann total am Zittern wegen der ganzen Anspannung. Ich wünsche mir so sehr endlich frei von diesem ganzen Mist zu sein mal richtig durchatmen können... das würde so gut tun. Das Leben könnte doch so toll sein wenn man nicht so eingeschränkt wäre und bei allem und jedem gleich einen zuviel bekommt. Ich bin mittlerweile wütend ohne Ende weil ich verzweifelt bin darüber das diese ganze Sch. mein Leben kaputt macht.
Hat jemand vielleicht einen Rat für mich ?
Hat jemand vielleicht einen Rat für mich ?
05.08.2010 21:20 • • 10.10.2010 #1
9 Antworten ↓