Pfeil rechts

D
Hallo zusammen

Ich bin einfach ständig unglücklich, weil mein Freund mich vor einiger Zeit verlassen hat, wenn es mir schlecht geht lenken mich am besten andere Menschen ab, aber die sind ja auch nicht immer da und dann verfalle ich schnell in eine total unglückliche Stimmung, ich finde einfach nichts was mich dann ablenken kann =(
Ich versuche es mit Fernsehen, einen Computerspiel, mit lesen, lernen, aber es bringt einfach nichts, nichts kann mir dann helfen, habt ihr Ideen? Manchmal habe ich Phasen indem es mir wieder besser geht und dann verfalle ich wieder in ein totales Tief, indem ich extrem leide.

Lg
Dana

22.05.2015 21:53 • 01.06.2015 #1


12 Antworten ↓


Dubist
Ablenken hilft nur bis zu einem gewissen Crade. Dann kommen die alten Gefühle wieder hoch.
An deiner Stelle würde ich beten, Gott um Kraft bitten. Den richtigen Weg zu zeigen.
Vielleicht kommt dein Freund wieder zurück, wenn nicht, kannst du einen neuen und besseren partner finden.
Von der Psychologie her würde ich sagen, Gedankenmuster verändern. Der wo verlassen wurde hat erst mal immer die Akarte gezogen. Aber manchmal scheint es auch nur so.
Wer zuletzt lacht, lacht später oft am besten.
Das heißt, du sollst dir keine Sorgen machen.
Aber am ehesten gut gehen wird es dir. Wenn du stark und aufrecht dastehst.
Dein Ex darf eines Tages merken, was für eine starke und tolle Frau er da aufgegeben hat.
und wenn er dann deinen neuen tollen Mann an der seite sieht und vielleicht auch ein oder zwei Kinder, dann kann er glotzen.
DAs wünsche ich dir und deinem Ex!

Liebeskummer braucht einfach Zeit. ein Urlaub kann helfen. Auch shoppen gehen.
Auch da braucht es eben auch zeit!

bleib nicht im Opfer gefangen, auch wenn es schwer ist.
Er hat dich verlassen.
Geh aufrecht, werde stark.
Das ist sovielen Frauen passiert und viele fanden noch was Besseres.


Falls du in schlechten Mustern gefangen bist, würde ich dir auch eine Therapie vorschlagen. Damit du andere Typen Männer anziehst. Und ne andere Ausstrahlung bekommst. Nur im Falle die ursache sitzt tiefer.

23.05.2015 08:10 • #2


A


Wie kann man sich am Besten von Depris ablenken?

x 3


P
Dann hätten wir also die Wahl zwischen:

Beten
shoppen gehen
in Urlaub fahren

29.05.2015 17:39 • #3


L

Beten ist 1. Wahl bei Dubi.
Der Herr wirds schon richten.

Shoppen gehen ist unterhaltsamer, da kann man evtl. auch wenn kennen lernen.

29.05.2015 17:44 • #4


Dubist
Zitat von Lumia:
:mrgreen:
Beten ist 1. Wahl bei Dubi.
Der Herr wirds schon richten.

Shoppen gehen ist unterhaltsamer, da kann man evtl. auch wenn kennen lernen.


Liebe Lumia, mal bitte nicht so hochnäsig. Denn Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
Ich glaube für dich kommt auch noch die zeit wo bei dir Beten die 1. wahl sein wird.

Mit freundlichen und ehrlichen Grüßen-
Dubi

29.05.2015 17:47 • #5


Dubist
Zitat von pumuckl:
Dann hätten wir also die Wahl zwischen:

Beten
shoppen gehen
in Urlaub fahren


Genau

29.05.2015 17:49 • #6


L
Liebe Dubi,

das meine ich keineswegs hochnäsig. Jeder wie er mag.
Einem hilft beten, dem anderen shoppen, egal wenn es hift!

29.05.2015 17:51 • #7


Dubist
Zitat von Lumia:
Liebe Dubi,

das meine ich keineswegs hochnäsig. Jeder wie er mag.
Einem hilft beten, dem anderen shoppen, egal wenn es hift!


Ok, dann is ja gut.
Aber für dich kommt das auch noch mit dem Beten. glaub mir, das kann mal ganz schnell kommen. Das meine ich beileibe nicht böse sondern nur ehrlich.
Ich kenne Leute, die wollten davon nichts hören. Dann kommen sie in ne sehr schwere Notlage und dann fangen sie das Beten an. Mich freut es, wenn sie dann merken, sie brauchen den da oben und das er ihnen hilft.

Aber jetzt ist gut mit dem Thema, ok?

29.05.2015 17:53 • #8


L
Du wirst es nicht glauben Dubi, ich habe auch schon gebetet im Leben.
Aber nur bei großen oder wichtigen Dingen .

29.05.2015 17:56 • #9


rainbow2
.... Darauf wüsste ich auch gern eine Antwort, stecke gerade tief drinnen

29.05.2015 17:57 • #10


Dubist
Zitat von Lumia:
Du wirst es nicht glauben Dubi, ich habe auch schon gebetet im Leben.
Aber nur bei großen oder wichtigen Dingen .


Siehste und das kommt dann auch wieder denke ich....wenn es soweit ist.

29.05.2015 17:58 • #11


A
Liebe Dana25,

Ich denke, dass Trauern ganz normal ist, wenn man einen Menschen verloren hat, der einem etwas bedeutet hat.
Diese Phase ist wichtig um darüber hinwegzukommen.
Natürlich muss man sich zwischendurch auch ablenken, weil es zu anstrengend werden würde, ständig an den Verlust zu denken.
Aber dann das Weinen und wehmütige Gedanken auch wieder zu lassen!

Es wird von mal zu mal leichter werden, und eines Tages wirst Du das Schöne, das ihr zusammen hattet, in liebevoller Erinnerung behalten und es wird nicht mehr weh tun!

Glaube mir ich bin auch schon verlassen worden und es hat damals sehr, sehr weh getan.

30.05.2015 20:27 • #12


Dubist
Eines Tages eine neue Liebe.........


best wishes

01.06.2015 11:43 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag