Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben!
Findet ihr Sonntage auch so schrecklich wie ich?
Ich hatte schon immer sehr viele Probleme mit diesem Wochentag, aber im Moment, da ich auch noch jeden Sonntag am Schreibtisch verbringen muss entstehen richtige Sonntag-Depris. Kennt ihr das? Und was macht ihr dagegen? (Raus gehen und das Leben genießen ist bei mir leider zeitlicharbeitstechnisch gerade einfach nicht drin...)

Liebe Grüße

02.04.2017 10:46 • 02.04.2017 #1


3 Antworten ↓


Coru
Bei mir ist es ganz genau so. Am Wochenende ist es am schlimmsten. Samstag geht noch, weil ich da oft was erledige oder zumindesten was auf hat. Sonntag ist für mich auch immer schwierig. Manchmal besuche ich i.wen oder gehe neuerdings ins Fitnessstudio. Heute kann ich mich zu gar nichts aufraffen, aber bemüh mich dann wenigsten um einen geregelten Tagesablauf.

LG

Coru

02.04.2017 10:56 • #2


A


Depris an Sonntagen

x 3


M
Die Tage wo man viel Zeit mit sich selbst hat sind die Tage wo ich auch am meisten leide. Da sollten wir es uns gerade gut gehen lassen und vielleicht mehr entspannen als anspannen

02.04.2017 11:04 • #3


J
Ich versuche seit neuesten eine Tagesstruktur aufzubauen und die Aufgaben so verteilen, dass ich auch was am Sonntag zutun habe..Wobei, manchmal fehlt mir einfach die Lust und die Kraft z.b. aufzuräumen, da muss ich mich regelrecht zwingen.. Ich versuche am Sonntag in der früh in die Kirche zu gehen, am Tag dann später irgendwas zu unternehmen. Klappt nicht immer, manchmal sitze ich auch nur da am Sonntag und weiß nicht mit der Zeit anzufangen.

02.04.2017 11:14 • #4