Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, wirken bei euch diese tropfen? wie viel muss man denn nehmen, damit diese wirken? auf der packung steht im akutfall 4 tropfen auf die zunge träufeln, aber das wirkt...
10823
9
Hallo an alle, die Erfahrung mit Bachblüten-Notfalltropen oder den Bonbons haben. ich habe unter dem Therad "Notfallkoffer" soviel von den Bachblüten gelesen. Ich...
3871
4
Hallo Angie, habe Deine Mail gelesen und muss Dir zu den Rescue Tropfen einiges erzählen. Diese Tropfen sind Notfalltropfen und bestehen aus fünf verschiedenen Blüten.Man...
6916
3
hallo hab mir vorhin in der apotheke die notfalltropfen geholt,.Hab dann so ca 5 tropfen in wenig wasser aufgelöst und dann schluckweise getrunken.Ich merke nur das ich total...
43712
7
hallo hab mir heute die notfalltropfen bachblüten bestellt gibt es jemanden den das geholfen hat oder hilft das nur bisschen. würd mich über antworten freuen lg jenn
4058
6
hallo, bin neu hier, ich bin 33 jahre alt und hatte vor 2 wochen meine erste panikattacke während de autofahren mit meiner tochter, mir wurde auf einmal ganz komisch und heiss...
3363
3
Hallo! Nach langen Verdrängen bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wieder ins "Leben" einzusteigen. Ich hab mich sehr eingekapselt und bin teilweise sogar nicht...
1406
4