Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo leute, ich habe gerade nen ganz ätzdendes gefühl in mir und bekomme angst ! hatte es gestern abend schon phasenweise. bin irgednwie schwach auf den beinen, leichten druck...
1755
13
Hallo zusammen, ich möchte mal versuchen meine herzbeschwerden zu beschreiben und würde gerne wissen ob es jemand auch so kennt? Also ich beschreiben es meist als Schmerzen,...
5389
26
wirst aber daran scheitern. Bei jedem Versuch, es erklären zu wollen, wirst du jedes Mal immer wieder aufs Neue daran scheitern. Irgendwann wirst du vielleicht aufhören, zu...
2677
22
Brauche dringend eure Mithilfe Hallo ihr Lieben, ich habe ein Thema, das mich im Moment sehr belastet. Meistens kurz vor meiner Periode bekomme ich Probleme mit dem Zucker. Mir...
512
10
Hallo, ich habe in zwei Foren einen Aufruf für meinen Dokumentarfilm gepostet und möchte es aber nicht verpassen, mich auch ein bisschen vorzustellen. Mein Name ist Marcel,...
3276
21
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Panik/angststörung. Ich kann ein Gefühl nicht richtig beschreiben. Ich versuche es hier mal und ich hoffe es kommt...
1298
17
Hey ihr lieben, hoffe euch allen geht es gut. Heute war ich bei meinem Thera, erstmal fürs letzte mal da ich ja nächste woche in einer Klinik bin. Wir haben geredet über...
1121
2
Guten Morgen Zusammen, tja, wie soll ich es beschreiben. Ich habe keine Schmerzen in der LWS. Das vorab. Allerdings wenn ich mich nach vorne beuge, ein totales ziehen. Dann ist...
719
19
Hallo! Wer kann die Angst vor dem Tod beschreiben? Wer hat lange Erfahrung damit? Und wie und von was werden diese Gedanken begleitet? Was tut ihr in der Gedankenphase? Wie...
1244
3
Hallo! Wir reden hier über Angst. Nur wer kann diese gefühlsmäßig Beschreiben? Vom Beginn bis zum Ende. Ich selber empfinde es wie ein Geist, der mich einfach packt. Und...
2349
9