Pfeil rechts

N
Hey ihr lieben,

hoffe euch allen geht es gut.
Heute war ich bei meinem Thera, erstmal fürs letzte mal da ich ja nächste woche in einer Klinik bin.
Wir haben geredet über Ehec und das ich dadurch viel Panik hatte, und über meinem Mann das ich mich so alleine fühle, weil er mir nie beisteht wenn es mir ganz schlecht geht.
Er meinte es wäre wie einen Zwang von mir, ich wüsste im Grunde das mein Mann mir da nicht so beisteht wie ich es mir wünsche aber ich bräuchte immer wieder die bestätigung das ich tatsächlich alleine bin. Toll, hab ich gedacht!

Jetzt habe ich die ganze zeit darüber nachgedacht und mir geht es gar nicht gut damit. Ich fühle mich momentan so komisch, als ob ich jeden moment ausflippe. Aber keine Panik sondern einfach komisch. Ein blödes Gefühl im Bauch und Kopf. Ich würde es bezeichnen als ob ich matsche im Hirn hätte, ich fühle mich soo leer und einfach echt seltsam. Das macht mir richtig angst. Als ob alles so unreal wäre und keine Ahnung.
Ich kann es einfach nicht beschreiben, da ich net weiß wie.

Kennt das jemand von euch? Es wäre schön wenn einer antworten könnte.

Lg Novely

31.05.2011 17:24 • 31.05.2011 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo,

dieses Gefühl hatte wahrscheinlich schon jeder mal, man könnte es den verschiedensten Krankheitsbildern zuordnen, ist ja auch nicht so wichtig. Wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass Dein Therapeut den Nagel auf den Kopf getroffen hat, was die Problematik mit Deinem Mann betrifft.

Grüße

pc

31.05.2011 17:42 • #2


N
Ja du hast wahrscheinlich Recht, vll kommt das Gefühl auch weil alles mehr und mehr zu mir durch dringt.
Ich hoffe aber doch das dieses Gefühl bald weggeht, habe eben schon Panik geschoben weil ich dachte *oh nein hoffentlich keine Hirnblutungen oder Gehrintumor* es ist kein schönes Gefühl.

Oh man das ist doch absolut alles ***** es ist aber auch jeden Tag was anderes.

vielen Dank übrigens für deine Antwort

31.05.2011 17:48 • #3





Dr. Hans Morschitzky