Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, kennt ihr das auch.... bei den Panikattacken oder vorher, wenn sie sich ankündigen.... so einen Augendruck? Liebe Grüße bollywood
4165
4
Heyo Leute, Ich google schon wieder seit ner Stunde...heute war ich beim Augenarzt, und die Arzthelferin hat mich 3 mal zum Augendruck messen gebeten. Ich bin jetzt total unruhig...
7613
21
Guten Abend meine Lieben, Da bin ich wieder mit Beschwerden und es hört nicht auf. Ich habe massive Probleme mit den Augen. Ich war zum 2. Mal bei meinem Optiker am Donnerstag...
4362
28
Kennt ihr das mit so einem Gefühl als drücke von hinten/inneren etwas auf die Augen? Auch ist mir schwindlig und ich schlafe seit einer Woche nicht mehr.Ich habe mich extrem in...
2874
11
Hallo an Euch, ich leide seit 2007 unter Angst- und Panikstörung, eigentlich habe ich jede Woche irgendein anderes Symptome. Diesmal ist es ein Kopf und Augendruck. Kennt das...
2245
7
Hallo Angsthasen-Freude, kennt ihr folgende Symptome in Zusammenhang: Schwindel, Augendruck, leichte Übelkeit im Magen. Mein aktueller Verdacht ist zwecks Unruhe und Arbeit...
3351
3
Bitte wer hat Erfahrung mit erhöhtem Augeninnendruck
1554
14
Hallo, habe seit Montag Kopfschmerzen. Kam schlagartig gleich mit Übelkeit und Augendruck. War Dienstag beim Hausarzt. Da wurde mir gesagt, ich soll mal in die Neurologie ins KH...
3629
4