Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
A C H T S A M K E I T ———————————————————— Was ist Achtsamkeit? Achtsamkeit ist die Praxis, seine volle Aufmerksamkeit auf den...
1336
15
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute etwas über Achtsamkeit gelesen und wollte hiermal fragen,ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat? Ich leide selbst unter einer...
1188
2
Das kann etwas sein, was du gerade siehst, hörst, ein Geruch der dir auffällt, aber auch ein Gefühl, dass dich im Moment aus heiterem Himmel überkommt. Hier soll weder...
56641
1555
Hallo meine lieben Freunde, Ich habe heute morgen von einem guten Freund diesen Text zugesendet bekommen und er lässt mich nicht mehr los: Ich weiß leider nicht von wem der...
4240
7
Willkommen zum MindfulMe-Thread! Hier hast du die Möglichkeit, regelmäßig innezuhalten und deinen aktuellen psychischen Zustand schriftlich zu reflektieren – gemeinsam mit...
22001
256
Hey Leute, es wird ja sehr oft angeraten Achtsamkeit im Alltag anzuwenden. Allerdings merke ich wie es mir sehr schwer fällt mich auf den gegenwärtigen Augenblick zu...
948
9
Hallo liebe Forummitglieder Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mich gut genug ausdrücken kann und nicht gleich zum Vollhorst mache Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich...
1923
16
Hat hier jemand Erfahrungen mit Achtsamkeit gemacht? Es soll ja Wunder wirken, gerade bei Ängsten...... Freue mich auf Antworten. DANKE
8581
51
Hallo Leute ich bin Andre, 32 Jahre als und komme aus Dortmund. Ich habe mich mal hier angemeldet, um dem ein oder anderen Mut zu machen, der ähnliche Probleme hat, wie ich...
5300
12