Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe zur Zeit sehr starkes Herzstolpern. Alle paar Schläge, mal mehr, mal weniger, aber den ganzen Tag lang. Lustigerweise ist der Spuk vorbei, sobald ich mich abends ins...
149441
2300
Hab seit einiger Zeit oft das ich aufstoßen und rülpsen muss.Ganz schlimm ist es wenn ich was mit Kohlensäure trinke.Versuch Getränke mit Kohlensäure zu vermeiden.Dann ist...
2292
2
Hallo Schon seit ich ganz klein bin, begleiten mich die unterschiedlichsten Ängste. Als ich klein war besonders die Verlustangst. Ich war überzeugt, dass ich verlassen werde....
1547
6
Hallo, ich leide nun schon seit 10 Jahren an einer Angststörung. Sie dringt sich immer mehr in mein Leben. Früher hatte ich Angst in der SChule...viele Menschen in einen...
2895
7
Ich stöbere gerade mal wieder in meinen gespeicherten Favoriten und hab einen guten Artikel. Wenn die Psyche aufs Herz schlägt editiert: BITTE AUFS URHEBERRECHT...
2298
9
Hallo liebe Mitglieder Ich habe mich hier angemeldet, weil ich denke, das es hier einige gibt, die vielleicht ähnliche Probleme/Ängste haben. Ich bin schon immer ein...
1353
6
Hallo liebe Community, Ich hatte im Oktober eine recht heftige Bronchitis die dann bis Mitte November ging. Dann war endlich Ruhe bis ca zweite Januar Woche. Mein jüngster fing...
790
2
HALLO ICH BIN MARION UND NEU HIER BIN WIE VIELE SEHR VERZWEIFELT!! VIELEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN. VOR 2JAHREN WURDE BEI MIR LACTOSE INTOLLERANZ FESTGESTELLT WO ICH MICH...
3436
3
Hey ihr lieben.. Bzgl diesem Thema möchte ich mich mal an euch wenden. Hab dieses Jahr ziemlich Probleme mit den Zähnen im rechten Oberkiefer. Der 6er wurde vor 2 Jahren...
2749
2