Pfeil rechts

Hallo , ich habe mich heute angemeldet weil ich mittlerweile ein bisschen verzweifelt bin, leide seit 1 jahr unter einem reizdarm und nun seit 2 monaten unter einem reizmagen.
Nahm am anfang omeprazol 40mg und seit 1 Woche Ranidura erst wurde es was besser aber nun habe ich schon wieder dauerndes´Magenknurren , mein Magen fühlt sich an als ob ich nichts gegessen hätte obwohl ich vor ner halben Stunde was gegessen habe. Wer hat ähnliche symptome und weiß was dabei hilft?
Vielen Dank im vorraus.

27.04.2010 12:16 • 20.06.2010 #1


4 Antworten ↓


Hallo klene,

ich hatte vor einem Jahr eine zeitlang ein ständiges Hungergefühl. Ich konnte drei Teller Spaghetti essen und 10 Min später fühlte sich mein Magen schon wieder leer an. Ich habe das dann meinem Hausarzt geschildert und er sagte mir, dass es an dem Serotoninspiegel liegen könnte. Daraufhin bekamm ich ein Mittel, das dafür sorgte, dass mein Serotoninspiegel wieder steigt. Und siehe da, ich hatte wieder ein Sättigungsgefühl.

Vielleicht ist es bei dir ja das gleiche

LG gismo

27.04.2010 13:29 • #2



Wer kennt sich mit ständigen nüchternheitsgefühl aus?

x 3


Ja genau ich esse was und ne halbe stunde später habe ich wieder ein hungergefühl. musst du das jetzt die ganze zeit nehmen?
lg klene und danke für die antwort

27.04.2010 16:09 • #3


Also ich habe das Medikament zwei Wochen genommen und danach ging es auch ohne gut... Es gibt bestimmte Lebensmittel, die einen hohen Anteil von Serotonin haben. Ich achte seitdem darauf, dass ich einige Lebensmittel davon täglich zu mir nehme. Banane, Ananas, Tomaten, Avocado oder Feigen.

Vielleicht klappt es ja auch bei dir!

LG Gismo

29.04.2010 10:06 • #4


callisto
Das ist gut dass du das schreibst. Ich habe bisher noch nichts darüber finden können. Ich habe das Problem nämlich auch öfters. Manchmal so krass, dass mir übel davon wird. Es fühlt sich bei mir an, wie ein Loch im Magen. So ein richtiges Leeregefühl. Ganz fies. Ich muss dann immer was essen, damit es besser wird. Am besten sind dann Bananen oder trochenes Brot.

20.06.2010 15:55 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag