Pfeil rechts
2

Hab seit einiger Zeit oft das ich aufstoßen und rülpsen muss.Ganz schlimm ist es wenn ich was mit Kohlensäure trinke.Versuch Getränke mit Kohlensäure zu vermeiden.Dann ist es besser hab Angst das des von meiner Lunge kommt .Da ich ja Asthma habe das ich vielleicht doch was schlimmeres habe.Oder das ich was schlimmes mit den Magen habe.Mache mir wieder so viele Gedanken.Das einzige was ich noch mache ist das ich immer sehr schnell esse.Das es vielleicht daher kommt .Versuch jetzt immer schon langsamer zu essen.Aber es fällt mir total schwer.

26.08.2016 20:52 • 27.08.2016 #1


2 Antworten ↓


Hallo Ayano,

Soweit ich weiss kommt Aufstossen und Rülpsen von zuviel Luft im Magen.Also harmlos.
Es kann dennoch nie schaden,das vom Arzt abklären zu lassen,besonders deshalb,weil man dann hinterher Ruhe hat und die Bestätigung,dass nichts ist.

Ich denke,Du machst Dir ganz umsonst Sorgen.

27.08.2016 05:23 • x 1 #2


Schlaflose
Das habe ich schon mein ganzes Leben lang. Ich schlucke zu viel Luft und das muss wieder raus. Bei kohlensäurehaltigen Getränken ist das sowieso normal. Hast du noch keine Jugendlichen erlebt, die mit der Colaflasche in der Hand sich Rülpswettbewerbe liefern?

27.08.2016 06:24 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel